Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.262  

Member

Member hat gesagt:
Klar doch China und Indien stehen zuvorderst in der Warteschlange. Oder Amerika hat doch dieser Tage auch Interesse angemeldet
Die brauchen die doch nicht unbedingt. Das sind Infrastrukturen. Diese 22 Mrd. werden dann wohl auf 10 - 15 Jahre verteilt. Die sind dann bei vielleicht 1,5 Mrd, pro Jahr..Was die Chinesen betrifft..ich hoffe sie stellen sich nicht so an wie Kambodscha.
 
        #2.263  

Member

Member hat gesagt:
Razzia in der Coming Bar an der Soi 6
Inzwischen hat der Bezirkschef von Banglamung die Bar für fünf Jahre geschlossen

Die Barbesitzer wissen um das Risiko und dennoch machen sie sowas. Schaden sich und dem Business von dem sie leben...
 
        #2.264  

Member

Wer auf Koh Larn unterwegs ist sollte einen Bogen um die Brücke machen.

 
        #2.265  

Member

Member hat gesagt:
Nein, habe ich vorher nicht, hätte aber auch nichts geändert; ich hätte es trotzdem eingestellt.

Das war bitte nicht als Kritik zu sehen. Ich habe mir nur zur Angewohnheit gemacht, gerade bei solchen Artikeln, die mir etwas seltsam anmuten, mal ins Impressum zu schauen, vor welchem Hintergrund das veröffentlicht wurde. Zumindest mir hilft das, veröffentlichte Beiträge besser beurteilen zu können.
 
        #2.266  

Member

Das ist auch gut so @KingPing. Hast du dir auch die Seite des Autors von den Artikel angesehen?
 
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dir auch die Seite des Autors von den Artikel angesehen?

Nein, ich hatte es vor, war gestern Abneid zu müde um da nachzuschauen. Soweit ich das überlesen habe, kommt das vom Handelsministerium. Da habe ich allerdings sofort die Querverbindung zu starken Bath und dem Einbruch des Exportmarktes speziell auch für Reis.

Der Artikel beinhaltet nur Zirkelverweise aber keinen Verweis auf eine wissenschaftliche Peer-Review. Ich sehe es als Versuch, dem Markt einen Kaufanreiz zu bieten.
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
Der Artikel beinhaltet nur Zirkelverweise aber keinen Verweis auf eine wissenschaftliche Peer-Review. Ich sehe es als Versuch, dem Markt einen Kaufanreiz zu bieten.

Deshalb hatte ich gefragt. Ich denke genau das gleiche.
 
        #2.269  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich allerdings sofort die Querverbindung zu starken Bath und dem Einbruch des Exportmarktes speziell auch für Reis.

Der Artikel beinhaltet nur Zirkelverweise aber keinen Verweis auf eine wissenschaftliche Peer-Review. Ich sehe es als Versuch, dem Markt einen Kaufanreiz zu bieten.
Yepp, ich habe den Inhalt auch nicht wirklich ernst genommen, wie man an den Smilies am Ende meines Posts erkennen kann :cool2:
 
        #2.270  

Member

Weitere "Erkenntnisse" zum Thema Tourismus:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten