Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.523  

Member

Apropo Ruhestand...(heim etc)
Ich frage mich immer wie das abläuft mit dem Visum - wie soll die Verlängerung und durch wem funktionieren wenn ich dort im Ruhestandheim bin, aber dement z.B.
Macht das Heim die Verlängerung oder wie?
Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...
 
        #2.524  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das nur für ein glückliches Land, in dem das Parlament keine wichtigeren Probleme zu besprechen hat
Die EU ist auch so ein glücklicher Haufen.. :twisted:
 
        #2.526  

Member

Member hat gesagt:
Grosse Lastwagen sollen von 0400 - Mitternacht aus Bangkok verbannt werden. Zufahrt nur noch in den frühen Morgenstunden. Der Verkehrsminister erhofft sich dadurch eine Entspannung der Verkehrsituation.
Wird nicht funktionieren Wie soll so eine Metropole in der Tag und Nacht gearbeitet wird ohne Nachschub leben?
Im Baugewerbe wird Tag und Nacht gearbeitet, stelle ich mir ohne Nachschub schwer vor....
 
        #2.527  

Member

Member hat gesagt:
Im Baugewerbe wird Tag und Nacht gearbeitet, stelle ich mir ohne Nachschub schwer vor....
Es gibt ja Ausnahmen. Betonmischer, Baulastwagen, Lebensmittel usw. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass so eine Metropole in 4 Stunden versorgt werden soll..
 
        #2.528  

Member


Die Infografik im Artikel ist ein Witz, leere Wasserreservoirs werden "Grün" angezeigt, beinahe Volle (nur 2 im äusersten Norden und tief im Süden ) Rot .

@Outbackman01 Das war keine Frage oder?

Die Imigration meldet doch die "Fangquoten" an Ausländern... Überzogenes Visa... =Overstay =Haft und Abschiebung...
 
        #2.529  

Member


Es geht auch um das TM30 Formular.
 
        #2.530  

Member

Member hat gesagt:
Oder gehbehindert und kann nicht selbst zur Immi....
Nachrichten aus Thailand alles schön aber im Detail (Aufenthalt dort und andere wichtige Sachen) werden die wichtigsten Dinge
nicht erwähnt-Hauptsache man bezahlt erstmal schön lange...
Das erledigt das Heim. in Thailand sagt man "Residence". für dich. Kein Problem..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten