Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.531  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok gibt es, so mein Eindruck, eher ein Überangebot an Taxifahrern. In Pattaya, so meine Erfahrung, gibt es tatsächlich eine Taxi-Mafia mit überteuerten Preisen.
.... auf Phuket ist es leider auch nicht anders.
 
        #2.533  

Member

Infoveranstaltung zum Visum

BANGKOK: Im Goethe-Institut (Raum 2.006, 1. Stock), 18/1 Soi Goethe, Sathorn 1, wird am Dienstag, 27. August, 12 bis 13 Uhr, eine Informationsveranstaltung zum Thema „Visum und Aufenthaltstitel für Thais in Deutschland“ veranstaltet. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit Fragen zu stellen und erhalten...

 
        #2.534  

Member

Der Stellvertretende Ministerpräsident Prawit lehn Visa-Befreiung für Chinesen und Inder ab. Er unterstützt damit das Aussenministerium. Zum Wirtschaftsminister, der die Befreiung will um den Tourismus anzukurbeln, sagte er "Ich stimme dir nicht zu, Das Aussenministerium lehnt dies ab, weil es in China 1,2 Milliarden und in Indien auch 1,2 Milliarden Menschen gibt. Ich bin mit einem einfachen Zugang nicht einverstenden."..Hoppla!

 
        #2.536  

Member

Minister eröffnet erste Marihuana-Klinik

NAKHON RATCHASIMA: Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul hat am Samstag die erste Marihuana-Klinik in einem staatlichen Krankenhaus eröffnet.


gute sache. ich denke, das viele patienten dadurch ein wenig geholfen werden kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten