Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.551  

Member

Streetfood über den Wolken😋

 
        #3.553  

Member

Ja gut, die Menschlichen Bedürfnisse sind überall gleich.
Der Pabst ist ja auch in Thailand, will sich dort sicher von einem Ladyboy verwöhnen lassen.
 
        #3.554  

Member

Member hat gesagt:
Der Pabst ist ja auch in Thailand, will sich dort sicher von einem Ladyboy verwöhnen lassen.
... wenn man vom jahrelang üblichen Verhalten seiner Mitarbeiter auf ihn schliesst, wäre er wohl eher in Boyztown zu finden 😉
 
        #3.555  

Member

Member hat gesagt:
Gibt auch welche,die es geschafft haben.

Nicht der einzige Deutsche in CM mit einer Informatikfirma... und der, den ich meine, schafft es auch ohne Spiegel-Artikel und hat nach nur 5 Jahren schon 40 Mitarbeiter.

Ausserdem soll der Spiegel-Relotius mir mal bitte zeigen, wo in CM man ein leckeres Essen am Strassenrand für 70 Cent ( = 24 Baht) bekommt 555
 
        #3.556  

Member

Papst nennt Qualitätstouristen eine Plage

 
        #3.559  

Member

Member hat gesagt:
Wo er recht hat, hat er recht.

Es wird sich ja wohl keiner aus dem TAF angesprochen fühlen...
Warum? Sind wir bessere Sextouristen nur weil wir im TAF sind?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten