Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.841  

Member

Ab morgen dem 9.Dez. sollen 9 Offiziere der Pattaya Polizei zusätzliche Sicherheit gewähren im Bereich Beachroad bis Walkingstreet, anlässlich des Berichtes der Pattayaone.news, die sich auf einen TV Bericht im dt. Fernsehen beziehen .

 
        #3.842  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es nächtens mit Neugier betrachten,

Perfekter jambischer Tetrameter mit Stabreim und avancierter Wortwahl :tu: Ist das der Anfang zu etwas Größerem? :?
 
        #3.843  

Member

Touristen verletzt: Fahrer eines Vans schläft am Steuer ein

Phuket - Drei chinesische Touristen wurden ins Thalang-Krankenhaus gebracht, nachdem der Passagier-Van, der sie zum internationalen Flughafen Phuket bringen sollte, am frühen Morgen (7. Dezember) an einer großen Kreuzung in der Thepkrasattri Road in einen anderen Flughafen-Van geknallt war.

 
        #3.845  

Member

Ökonom erklärt warum der "Teufelskreis" begonnen hat, ich übersetzte das Frei in "Rezession":


Ein guter Zeitpunkt sein Geschäft im hart umkämpften Sektor zu verkaufen:

 
        #3.846  

Member

Member hat gesagt:
Ab morgen dem 9.Dez. sollen 9 Offiziere der Pattaya Polizei zusätzliche Sicherheit gewähren im Bereich Beachroad bis Walkingstreet, anlässlich des Berichtes der Pattayaone.news, die sich auf einen TV Bericht im dt. Fernsehen beziehen .

Früher zu DDR Zeiten, hieß es : ABV (Abschnittsbevollmächtigter)...555
Hauptsache die "Braunen"* gehen zu Fuss und nicht nur mal schnell mit dem Motorbike vorbei fahren...

*Braunen
(Polizei Thailand)
 
        #3.847  

Member

@gabbiano

Eine Anmerkung von mir; die interessanteste Passage im Artikel um den Iren und dem Vorfall in der Soi7 scheint mir sein Statement zu sein:

"After receiving first aid, he told police in tears that he had arrived in Pattaya less than 24 hours earlier, only to be attacked. "
 
        #3.848  

Member

Immigration Chef an Beamte: Schrecken Sie die Touristen nicht mit unnötiger Strenge zurück - Wir brauchen sie und ihr Geld

Mae Hong Son - Immigration Chef Generalleutnant Sompong Chingduang hat seinen Untergebenen gesagt, dass sie Touristen nicht zu streng gegenüberstehen und sie davor zurückschrecken sollen, nach Thailand zu kommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Fernsehsendung entlarvt Thailand: Pattaya in Bezug auf Sicherheit und Betrug beschämt

Es wurde festgestellt, dass die Betrügereien in einem gut besuchten Resort in Pattaya im Überfluss vorkommen, wo in den letzten Wochen eine große Anzahl von Diebstählen stattgefunden hat. Manager Online zeigte Bilder von russischen Touristen mit Kindern, die ausgeraubt wurden.



Edit Yam: Doppelpost entfernt. Bitte keine doppelten News posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.849  

Member


Neue Flugverbindungen zwischen Th. und Vietnam:

TAT sieht darin Wachstumspotential für die Thai- Tourismusindustrie

Anmerkung: prinzipiel ist es zu begrüssen das die Verbindungen Th.<->Vietnam besser werden.

Was das Wachstum anbelangt; Vietnam hat mit Sicherheit die längeren Strände, das gleiche Klima, meines Wissens nach gibt es in Vietnam keinerlei Aufstände wie im Th. Süden, der Viet. Dong ist auch nicht so überbewertet wie der Baht und Thailand sendet seine (Visa) Touristen sowieso schon nach Vietnam (Ho Chi Min City) um dort ihre Visas zu machen (ED-Visa ist in Laos nicht mehr zu machen!) vieleicht gefällt dem Ein oder Anderen was er sieht und bleibt :)
 
        #3.850  

Member

Thai Imigration, sagt klar "we need tourists money"
:)

Anmerkung, ich habe das vorher schon gepostet mit einem kleinen aber feinen Unterschied, der vorherige Post beeinhaltete we need tourists and their money... der Englische, den ich hier poste war zuerst, man hat das zwischenzeitlich "abgemildert" die Touristen sind also auch erwünscht nicht nur ihre money, gut zu wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten