Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.872  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist verschwunden in den unendlichen Weiten der Digitalen Welt.. :saufen:
vielleicht hat da auch jemand(zeitung/TH) was durcheinander gebracht.glaube wohl eher, das es diese sendung nie gab oder sie kommt er noch ins TV
 
        #3.873  

Member

Member hat gesagt:
Sollte das sein.

Ich kann das aber nicht sehen wegen meiner IP., Regionssperre.

Anhang anzeigen Screenshot_20191211-193729.jpg

Geht definitiv um die Sendung vom Juni...

Komischer Typ, komische Sendung...

Der Peter beschwert sich unter anderem über horrende Preise eines TukTuk Fahrers vor nem Tempel in Bangkok. Klar, das hat doch jeder dort schonmal erlebt. Wäre er ein wenig helle, geht er 50 Meter zum nächsten....

Solch eine Abzocke gibt's auch hier in Deutschland. !!!!
Wenn ich in Frankfurt ein Event besuche, kostet die Fahrt dorthin von daheim im MiniCar 10 Euro. Sobald das Konzert zu Ende ist, und 1000 Leute gleichzeitig heim wollen, verlangen die Fahrer das doppelte..
 
        #3.874  

Member

Member hat gesagt:
Geht definitiv um die Sendung vom Juni...
ok, diese senung hat aber nichts mit patty zu tun,wenn ich mich dunkel daran erinnere
Member hat gesagt:
Wäre er ein wenig helle, geht er 50 Meter zum nächsten....
ich glaube,du hast den sinn dieser sendung nicht verstanden.;-)
 
        #3.875  

Member

Member hat gesagt:
Sollte das sein.

Ich kann das aber nicht sehen wegen meiner IP., Regionssperre.
Die Werbepausen sind schon mal abartig.
Er versucht Thais zur Rede zu stellen und will einen Gesichtsverlust erzwingen, super Idee in Thailand, der kennt sich halt aus. Konnte die letzten 10min nicht anschauen einfach zu Plump und erinnert mich zu sehr an RTL Reportagen.
 
        #3.876  

Member

Member hat gesagt:
Die Werbepausen sind schon mal abartig.
Er versucht Thais zur Rede zu stellen und will einen Gesichtsverlust erzwingen, super Idee in Thailand, der kennt sich halt aus. Konnte die letzten 10min nicht anschauen einfach zu Plump und erinnert mich zu sehr an RTL Reportagen.
Es geht ja auch darum die Dummen und die Neulinge aufzuklären. Und von denen gibt es mehr als genug. Bei meinem ersten Thailandurlaub vor fast 25 Jahren bin ich auch von einem Tuk Tuk Fahrer verarscht worden und nachdem ich es gemert habe, hat er so getan, als ob er keinen Sprit mehr hätte und hat mich und meine Freundin mitten im Nirgendwo abgesetzt. Ein paar Tage später hat uns ein angeblicher Student erklärt, Wat Po ist geschlossen und hat uns dann ein vertrauenswürdiges Tuk Tuk gerufen, das uns zu einem anderen Tempel gebracht hat und zusätzlich zu einem Diamantenhändler. Danach habe ich aber nie wieder einen Reinfall erlebt.
 
        #3.877  

Member

Es ist ganz interessant wie viele verschiedene Nachrichten hier von Thailand gepostet werden. Als Neuling (englisch: Newbie) hier im Forum bin ich stark beeindruckt. Ich frage mich wie ich diese Nachrichten einsortieren kann. Viele sind oft mit grösseren Diskussionen begleitet.
 
        #3.878  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ganz interessant wie viele verschiedene Nachrichten hier von Thailand gepostet werden. Als Neuling (englisch: Newbie) hier im Forum bin ich stark beeindruckt. Ich frage mich wie ich diese Nachrichten einsortieren kann. Viele sind oft mit grösseren Diskussionen begleitet.
Oh da sprichst Du ein heikles Thema an. Nicht jeder ist darüber erfreut das über Nachrichten diskutiert wird.
Ich kann Dir sagen wie ich das mache. Interessiert mich eine Nachricht versuche ich diese mit einer anderen Quelle zu verifizieren.
 
        #3.879  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ganz interessant wie viele verschiedene Nachrichten hier von Thailand gepostet werden. Als Neuling (englisch: Newbie) hier im Forum bin ich stark beeindruckt. Ich frage mich wie ich diese Nachrichten einsortieren kann. Viele sind oft mit grösseren Diskussionen begleitet.

Verständliches und gutes Argument 👍😊... es wird im News Thread (leider) so gehandhabt und das heißt, dass du dich weiterhin so "durchkämpfen" musst... 🤷‍♂️... no worry, du schaffst das, und wirst manchmal ob den Diskussion auch schmunzeln😇😂💪....
 
        #3.880  

Member

Schlechte Erfahrungen kann man überall machen, der Tuk Tuk Fahrer ist doch das klassische Beispiel. Bei meinem ersten Aufenthallt in BKK bin ich sowas von "abgezockt" worden, aber dass gross breittreten? Für was, ok immerhin wusste ich durch das Forum dann anschliessend, Jackpot, keine Falle ausgelassen. Und heute? Lache ich darüber und wenn mal wieder ein Taxifahrer oder Tuk Tuk Fahrer einen höheren Preis aufruft kann ich ihn auslachen und laufen oder halt sein Angebot annehmen. Gewisse Erfahrungen muss man selber machen, das gehört auch zum reisen.
Achja und bei meinem ersten Aufenthalt im Seebad, haben sie mir an einer Kreuzung die Halskette abgerissen beim anfahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten