Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.361  

Member

Member hat gesagt:
Da die Schweiz nichts mit Hochseefischerei am Hut hat, kannst du es wohl nicht besser wissen ;-)
Wir sind eine Seefahrernation. Nur 2 x wurde der Americas cup von einem Europäischen Team gewonnen..von der Schweiz!!
 
        #4.362  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind eine Seefahrernation. Nur 2 x wurde der Americas cup von einem Europäischen Team gewonnen..von der Schweiz!!
Interessant! Und welche Fische wurden dabei in welchen Mengen von den Crews gefangen?


Der Trawler [ˈtrɔːlə] (engl.; von to trawl „mit einem Schleppnetz fischen“) ist ein Schiff für die Hochseefischerei. Seine Schleppnetze dienen dem bodennahen (Grundschleppnetz) und seit den 1960er Jahren verstärkt dem pelagischen Fischfang. Die „klassischen“ Fischdampfer waren Seitentrawler; sie wurden in den 1960er Jahren von den Heckfängern abgelöst.

Fischfang, nicht Fischtransport (Frachter)!
 
        #4.364  

Member

Member hat gesagt:
Inder sind in meinen Augen mit die unangenehmsten Zeitgenossen in FC. Hatte mal ne Horde im Zimmer gegenüber. Alter Schwede, was für Chaoten.
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Über Thailand oder Pattaya?
Auf Koh Lipe, Koh lanta, im Isaan oder anderen nicht vom Extrem Tourismus verseuchten Gebieten sind sie mir nie unangenehm aufgefallen ;-) ;-)
 
        #4.365  

Member

Member hat gesagt:
Du hast mit Humor nicht viel am Hut, gell..
Ich gebe zu, mit deiner Form von "Humor" habe ich teilweise erhebliche Probleme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.366  

Member

        #4.367  

Member

Member hat gesagt:
Worüber wird hier eigentlich diskutiert? Über Thailand oder Pattaya?
Auf Koh Lipe, Koh lanta, im Isaan oder anderen nicht vom Extrem Tourismus verseuchten Gebieten sind sie mir nie unangenehm aufgefallen ;-) ;-)

Ich beziehe mich auf Pattaya
 
        #4.368  

Member

Member hat gesagt:
Echtes" Brot wie in DACH bekommt auch der beste deutsche Baecker hier nicht hin, selbst mit Zutaten von Schmid.
Da helfen nur Brotmischungen aus'm Villamarket und Gerolsteiner und daheim mit ner Brotbackmaschine selber machen, dann kommt es dem "echten" nahe, aber auch nicht 10
Hat die "Back-Fabrik", Jomtien 2nd Road, in ihrer Qualität nachgelassen?
 
        #4.370  

Member

Member hat gesagt:
Hat die "Back-Fabrik", Jomtien 2nd Road, in ihrer Qualität nachgelassen?

Keine Ahnung dort war ich noch nie, gibt in Hkt, Usm auch deutsche Baecker, keiner hat es hinbekommen wie "daheim", ist meine persoenliche Meinung und mein persoenlicher Geschmack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten