Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.371  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind eine Seefahrernation. Nur 2 x wurde der Americas cup von einem Europäischen Team gewonnen..von der Schweiz!!

Ich denke das waere die Millionenfrage bei einer Rateshow im Fernsehen !!! :baaee:
 
        #4.374  

Member

Schweiz: Globus für über eine Milliarde Franken verkauft

Die thailändische Central Group hat die Übernahme offiziell bestätigt.

Die Geschichte von Globus(*) beginnt Ende des 19. Jahrhunderts in Zürich (Schweiz). Nun erhält sie ein neues Kapitel. Das Traditionshaus kommt in thailändisch-österreichische Hände.
Die Migros verkauft Globus mit seinen acht Liegenschaften an die thailändische Central Group und die österreichische Signa Holding.

Es sind schillernde Namen im Luxus-Detailhandel: die thailändische Milliardärsfamilie Chirathivat und der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko.
Die beiden führen bereits das legendäre Kaufhaus des Westens KaDeWe in Berlin, Rinascente in Italien und Illum in Dänemark. Beste Adressen, jedenfalls für gut betuchte Kundschaft.
Auch Globus soll künftig in dieser Top-Kategorie spielen, klar positioniert als Luxus-Warenhaus.

(*) Globus ist in der Schweiz ein Begriff seit über 120 Jahren. Verschiedene Warenhäuser (ABM, Jelmoli, Oviesse, Schild, Navyboot) wurden integriert. Jetzt wurde das Unternehmen verkauft.

Website der Magazine zum Globus AG
 
        #4.375  

Member

Sitzt da vieleicht ein Forenkollege ein?

Erbärmliche Bedingungen im IDC Abschiebe Gefängnis:


Zitat:

"Die Fotos zeigen laut UCA News „das Leben von Häftlingen, deren einziges Verbrechen darin bestand, ihr Visum zu überschreiten".

Und im Artikel sind verschiedene Gründe und Gruppen aufgeführt wie es zur Inhaftierung gekommen ist, so sind abgelehnte Asylbewerber sofort dort eingesperrt worden.
Ich vermute das ein Teil der abgelehnten Asylbewerber zum Volk der Rohingya gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.377  

Member

Wenn ich an Gefaengnisse denke, sehe ich ein Bild wie das aus TH

Woanders gibbet Kunstrasenplaetze wie z. B. in der JVA Heidering

Anhang anzeigen 1580883930769.jpg

Oder waere sowas wie in Norwegen genehm?
Man wohnt in Blockhaeusern mit eigenem Bad, Flachbildfernseher und Fenstern ohne Gitter, dazu noch Fitnessraum, Sporthallen und Fussballplatz

Anhang anzeigen 1580884055192.jpg

Tai-chi gefaellig? Das gibts in Monaco im Knast

Anhang anzeigen 1580884195672.jpg

TH ist zum Teil selbst Schuld das es jetzt so voll ist, man haette die Gesetze von Anfang an so anwenden sollen wie sie es jetzt machen.
Dazu kommt die immer bessere Technik um falsche Paesse auszufiltern
 
        #4.378  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich an Gefaengnisse denke, sehe ich ein Bild wie das aus TH

Woanders gibbet Kunstrasenplaetze wie z. B. in der JVA Heidering

Anhang anzeigen 1580883930769.jpg

Oder waere sowas wie in Norwegen genehm?
Man wohnt in Blockhaeusern mit eigenem Bad, Flachbildfernseher und Fenstern ohne Gitter, dazu noch Fitnessraum, Sporthallen und Fussballplatz

Anhang anzeigen 1580884055192.jpg

Tai-chi gefaellig? Das gibts in Monaco im Knast

Anhang anzeigen 1580884195672.jpg

TH ist zum Teil selbst Schuld das es jetzt so voll ist, man haette die Gesetze von Anfang an so anwenden sollen wie sie es jetzt machen.
Dazu kommt die immer bessere Technik um falsche Paesse auszufiltern
Es gibt halt zivilisierte Länder, und... Andere. Schön das es dir gefällt. Muß man aber nicht so sehen.
 
        #4.379  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt halt zivilisierte Länder, und... Andere. Schön das es dir gefällt. Muß man aber nicht so sehen.

Steht wo???

Ich spreche davon das ich mit Gefaengnis "gefangen" in Verbindung bringe und auch das es sicher nicht toll ist da zu sein...ist das nicht der Sinn der Sache?
Nach dem Motto "einmal war mehr als genug"

In machen Gefaengnissen in der zivilisierten Welt haben es die "Gefangenen" besser als daheim, tolle Strafe :rolleyes:

Lese mal den Satz am Ende...begeistert bin ich von den TH Zustaenden auch nicht, aber sind sie ja selbst Schuld das sie jetzt erst durchgreifen und nicht schon viel frueher
 
        #4.380  

Member

Etwas grundsätzliches:

Normalerweise sagt man ja, wenn jemand ins Gefängniss gesteckt wird, dann hat er Zeit über seine Dinge nachzudenken und auch zu bereuen.
Deshalb sollte man auch für jede Eventualität gewappnet sein. Denn wenn der Insasse daheim erzählt, daß der Gefängnisaufenthalt deutlich angenehmer war als daheim ein 3 Sterne Hotel, dann läuft einiges schief. Dazu dann noch das meisst lächerliche Strafmaß. Das ist doch eine Einladung par Excellence.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten