Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.411  

Member

Er ist wohl ganz allein Opfer seiner Erwartungshaltung geworden, zudem fuer diese PR-Aktion schlecht beraten. Warum soll es ihm besser gehen als uns.
Die Farang haben nunmal nicht nur eine andere Mentalitaet und gegenueber Politgroessen ein anderes Verhaeltnis und Verhalten als er das fuer sich gewoehnt ist. Auch tragen sie etwas anderes Wissen in sich, das zu anderer Bewertung fuehrt.
Ich hatte mal mit Urlaubern zu tun und weiss das sie gerade am Anfang des Urlaubs noch sehr mit sich selbst beschaeftigt sind. Dann kann schon mal etwas Belehrendes ,Aufgezwungenes nicht gerade das sein , was sie im Moment vertragen. Es verunsichert eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.412  

Member

Mindestens 12 Tote in Thailand
Soldat läuft vor Shopping - Center Amok


Bei einem Amoklauf in Thailand hat ein Soldat am Samstag nach Polizeiangaben „viele“ Menschen getötet. Die Attacke geschah in der Stadt Khorat, auch bekannt als Nakhon Ratchasima.

Update:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.413  

Member

Weiß eigentlich jemand, ob oder wann die Eröffnung des neuen Expressways Bangkok - Korat erfolgt (ist)?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten