Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.423  

Member

Wenn manch Member die vielen verlinkten Berichte lesen würde, würden sich einige Fragen erübrigen.
 
        #4.424  

Member

Pattaya drei Tage lang der Harley-Himmel

PATTAYA: Blues, Rock’n‘Roll und Motorräder soweit das Auge reicht! Die Burapa Bike Week öffnet vom 13. bis 15. Februar 2020 von 12 bis 22 Uhr zum 23.

 
        #4.427  

Member

Seine Majestät der König unterstützt die Opfer des Amoklaufs in Nakhon Ratchasima

NAKHON RATCHASIMA / KORAT. Seine Majestät der König Maha Vajiralongkorn (Rama X) unterstützt die Opfer des Amoklaufs im Terminal 21 Einkaufszentrum in Nakhon Ratchasima und hat sie unter seiner Schirmherrschaft aufgenommen.

------------------------------------------------------------------------------------
AMOKLAUF: ÜBER FÜNFTAUSEND MENSCHEN AUF MAHNWACHE IN KORAT

Korat - Über fünftausend Menschen versammelten sich in Nakhon Ratchisma, auch bekannt als Korat, um den 30 Toten und 56 Verletzten eines Amoklaufs Tribut zu zollen.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten