Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.431  

Member

Hört sich gut an. So kann man den Tourismus mal so richtig abkurbeln
 
        #4.433  

Member

Maskennachschub läuft!


Reis soll stärker promotet werden:


Vorsicht Ironie!:
Wie währe es wenn jeder Falang, der kein Übergepäck hat, mit zusätzlichen Reistütchen zum Selbstkostenpreis, ab Flughafen bepackt wird (Essen kann Er´s ja Zuhause) .
 
        #4.434  

Member

Kann dem Herrn Minister mal einer erklären welche Masken eigentlich benötigt werden.
 
        #4.436  

Member

Haha, geil.
Habe heute gesehen das die Venezianer die aktuell auch benutzen. 555
 
        #4.439  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich gut an. So kann man den Tourismus mal so richtig abkurbeln
Genau so isses...
Das ist der falsche Weg, da werden noch weniger kommen...
Weil, man hört nur noch von Thailand wie schlecht der Baht ist,dann Erhöhung von Steuern und und und...

Irgendwann ist Schluss mit lustig...!
P.S. Selbst schuld, Thailand ist nicht mehr billig ...
Sollte die Tourismussteuer kommen, komme ich auch..55
Aber zum letzten Mal...
Egal wie der Beitrag ausfallen würden, mir geht aber der ständige Preisauftrieb (speziell auch für Farangs) egal in welchen Bereich auf den "Pinsel"...

P.S. ODER ich ziehe zu meiner "Bekannten" in den Isan bei Roi Et und schicke SIE arbeiten...
und ICH passe auf ihre Kinder auf...55
 
        #4.440  

Member

50.000Bath könnten der Auslöser für den Amoklauf gewesen sein:


Thailands oberster Polizeichef stand an vorderster Front beim Einsatz in Korat:


Armeechef entschuldigt sich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten