Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.461  

Member

Member hat gesagt:
Super Tip danke, ich bin allerdings dieses Jahr nur 5 Tage in Pattaya, 5 Tage in BKK, danach gehts nach Koh Lanta für 8 Tage und von dort aus 6 Tage Koh Samui.
Hast natürlich Recht.... in Pattaya oder Bkk lohnt es sich kaum, allerdings ist Koh Lanta da schon Deutlich " ruhiger" Ohne Roller is da ziemlich doof find ich. Bin auch vor 2 Jahren dort gefahren, nur wollt ich mir dieses Mal den Luxus der Sicherheit gönnen. Ist einfach entspannter für mich, zumal ich weiss, wie schnell man auch in dumme Situationen kommen kann. Hatte vor 2 Jahren fast mal das Glück als 2 "Briten" sich in die Haare bekommen habe und einer wildgestikulierent auf die Strasse gesprungen ist und von dem Roller vor mir noch gestreift wurde. Das war allerdings auf Koh Chang.

Die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert ist natürlich nicht allzu hoch..... aber wenn, dann möchte ich wenigstens n gültigen Führerschein dabei haben und kein Alkohol im Blut. Zum Saufen fahr ich Taxi

Aber von dem in der Soi Lenkee hab ich auch gelesen.... das scheint wirklich ne gute Alternative. Werd ihm vorab schonmal kontaktieren, vll. kann er schon einiges vorbereiten.
wie @kelle schon geschrieben hat, probiere es mal hier
die Website ist momentan nicht aktiv, nutze die Telefonnummer für Line und schreibe Franky an, der hilft Dir sicher weiter 😁
 
        #4.462  

Member

werd ich die Tge machen, Danke... ich werd hier reinschreiben was er gesagthat.... vll. hilfts anderen auch
 
        #4.463  

Member

Kleines Update:
Franky ist umgezogen und hat sein Büro nicht mehr in der Soi Lenkee. Er ist jetzt irgendwo an der Theprasit Road.
Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen unter der Telefonnummer: 0967864692.
Das Büro in der Soi Lenkee hat ein anderer übernommen. Der scheint mir aber eher unfähig zu sein. Meistens war es geschlossen und als endlich mal einer da war, war es nur ein Thai, der kein englisch gesprochen hat.
 
        #4.464  

Member

Member hat gesagt:
Kleines Update:
Franky ist umgezogen und hat sein Büro nicht mehr in der Soi Lenkee. Er ist jetzt irgendwo an der Theprasit Road.
Ich habe letzte Woche mit ihm gesprochen unter der Telefonnummer: 0967864692.
Das Büro in der Soi Lenkee hat ein anderer übernommen. Der scheint mir aber eher unfähig zu sein. Meistens war es geschlossen und als endlich mal einer da war, war es nur ein Thai, der kein englisch gesprochen hat.
stimmt
Anhang anzeigen IMG_20191112_085546.jpgAnhang anzeigen IMG_20191112_085455.jpg
 
        #4.466  

Member

10.000 Reiseleiter in Thailand sind arbeitslos

BANGKOK: Nach Angaben der Tourist Guide Association haben über 10.000 thailändische Reiseleiter wegen des Ausbruchs des Coronavirus ihre Arbeit verloren.

 
        #4.467  

Member

Pattaya: Neue Autobahn wird eröffnet! Zunächst kostenlos! 130 Baht von Bangkok nach U-Tapao ab August

Pattaya - Der neue Abschnitt der Autobahn von Pattaya nach Maptaphut ist fast fertiggestellt.
We Love Pattaya gab auf Facebook bekannt, dass die Fertigstellung schneller durchgeführt wird und den Zeitplan einhält.

 
        #4.468  

Member

Smart Car“ zur Fahndung nach Ausländern

PATTAYA: Mit einem mit Laptop und Internet ausgerüsteten neuen BMW fahndet die Immigration in der Touristenmetropole nach Ausländern, die ihr Visum überzogen haben, sich illegal im Land aufhalten oder per Haftbefehl gesucht werden.


kohel für einen bmw scheint ja da zu sein
 
        #4.470  

Member

nächste "Katastrophe" in Sicht?


Brite, fragt in die Comunity, ob ein grossherziger Spender bereit sei...


... für Sein führen eines unterversicherten Fahrzeuges ( und vieleicht zu schnelles Fahren?) aufzukommen?! 200.000Baht wird von den Verwanten des 77 jährigen Verkehrsunfallopfers gefordert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten