Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.491  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme immer nur bis zu 10 Kamagra Yelly mit, den Rest (wenn ich es brauche?)kaufe ich vor Ort...55:ass_tounge:
Kamagra Jelly - in Deutschland kaufen, gibt's das hier überhaupt ???
 
        #4.493  

Member

Member hat gesagt:
Frag mal Herrn Google ;-)
Danke für den Tip 😉

Habe es nur im Online-Angebot gesehen und dahinter scheinen alles Auslandsversendungen zu stecken- also hat man den Ärger mit dem Zoll noch wahrscheinlicher.
... mal ganz abgesehen von den überirdischen Preisen ...
 
        #4.496  

Member


Das Hotel sei bis Ende Februar ausgebucht.
 
        #4.499  

Member

Member hat gesagt:
Mein Lieblingssatz in dem Artikel: "Später wurden erneut Rettungsdienste gerufen, die erfuhren, dass sich die Lage verschlechtert hatte – der Deutsche ist verstorben."

Ja, der Satz hat Potential.

Und dieser Andreas war wohl etwas neben der Spur.
Springt ausm 4. Stock, bricht sich den Arm und erlaubt es nicht ihn ins Krankenhaus zu fahren.
Der käme bei uns direkt in die Klapse, egal ob er will oder nicht.
 
        #4.500  

Member


Was ist die Logik dahinter? Zwei Feiertage mehr, die müssen dann aber im zweiten Halbjahr wieder abgezogen werden.
Mehr Einnahmen weil die Leute angeblich mehr Geld ausgeben, das ihnen dann aber trotzdem fehlt und in der 2. Jahreshälfte eh nicht mehr gebrauchen können, weil sie keine Ferien haben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten