Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.922  

Member

In wieviele Threads soll das denn noch kommen?
 
        #4.924  

Member

Member hat gesagt:
Das Gerücht geht um, dass die Inlandsflüge gestrichen werden. Damit die Thais nicht reisen und das Virus verbreiten können. Hab für heute 8:45 einen Flug von samui nach BKK gebucht, denn wenn mein Flug am Samstag geht und ich nicht hinkomme wäre das Mist
Unser Flug von Samui nach Bangkok ist am Freitag. Sind gestern zum Office von Bangkok Airways gefahren um nachzufragen, aber die haben auch noch keine weiteren Infos gehabt.
 
        #4.925  

Member

Member hat gesagt:
Für was brauche ich dann eine Botschaft die mit meinem Steuergeld finanziert wird?. Laienhaft sehe ich deren Job, den entsprechenden Bürgern (wünschenswert waere EU Bürgern) zu helfen und nicht den Laden zu schliessen. Masken gibts auch in Thailand.

In einem der anderen Threads ist über die Möglichkeit der Deutschen Botschaft berichtet worden, die Bestätigung zu bekommen.

Seit etlichen Tagen werden Deutsche gebeten zurück zu kommen. Das Botschaften geschlossen oder evakuiert werden ist eigentlich nichts neues, da auch gegenüber deren Personal eine Fürsorgepflicht besteht. Wenn man bisher alle Warnungen ignoriert hat und sich jetzt beschwert, sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
 
        #4.926  

Member

Es gibt Nachrichten, die haben eine gewisse Haltbarkeit und Welche, bei Denen weiss man, das Sie nach Stunden schon Makulatur sind, hier ein Beispiel:


Maskenpflicht im Skytrain:


Es ist etwas Faul im Staate Dänemark (frei nach Hamlet!)
Amnesty International meldet Übergriffe in der Thailändischen Armee:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.928  

Member

Diese Ausgangssperre ist ja ok, aber wie wollen sie das kontrollieren. Auch mit den Straßensperren damit keiner aus den Städten raus zurück in den Isaan geht...
Für die Bevölkerung wird es nicht das grosse Problem sein, eher für die restlichen Ausländer bzw. Expats.
Mein besonderes Augenmerk liegt auf Ausländer, jetzt wird sich zeigen wie sozial die Thailänder wirklich sind gegenüber Ausländern,
besonders wenn denen eventuell noch die Kohle knapp wird.
Ich bin echt froh dass ich in Germany bin auch wenn alles zu ist, aber jetzt in Thailand..
Ich habe da echt meine Bedenken und wünsche allen die dort sind viel Glück und Gesundheit.
:confused::confused::confused:
 
        #4.930  

Member

Vorhin hat doch die Regierungsprecherin gesagt,gibt keine ausgangssperre loool
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten