Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.611  

Member

Member hat gesagt:
Die Vorschriften sind - wie so oft in Thailand - nicht sehr klar formuliert. Je nach Verständnis des Restaurantbesitzers werden sie deshalb unterschiedlich ausgelegt.

In privaten Restaurants in unserer Region wird es locker gehandhabt. Wer zusammen kommt, kann auch zusammen sitzen.

Restaurantketten dagegen setzen mit einer eigenen Policy oft noch einen drauf. So wurden wir schon aufgefordert, uns an den Längsenden eines Zweimetertisches gegenüber zu setzen.

Da aber auch die Thai irgendwann ihre anfänglich fast kindliche Begeisterung für die aufregenden Massnahmen verlieren, wird sich die Durchsetzung irgendwann auf ein vernünftiges Mass einpendeln.

Ja sowie es aussieht wird diese Praktik vorallem in Soppincenter verfolgt. Weil wen ich Bilder von den Girls sehen die essen gehen in Strassen Thairestaurants können die auch zusammen sitzen und ich sehe jeweils nicht solche Plastikaufbauten.

“kindliche Begeisterung“ 5555 die konnte ich bis jetzt nicht sehen, aber ich bin ja auch nicht vor Ort. Telefoniere aber viel, auch mit Girls die jetzt zurück im Isaan sind.

Alle hoffen das bald wieder Normalität einkehrt... daswird aber noch eine Weile dauern...
 
        #5.612  

Member

Auf Höhe des Beergarden läst die Stadt Abwässer ins Meer:

 
        #5.615  

Member

Member hat gesagt:
Gerade jetzt wo das Meer schön klar war.
Unglaubliche Schweinerei!
Es wünschen sich doch alle ein Pattaya wie früher zurück, also ich sehe das nur als Vorbereitung das wir Urlauber unser geliebtes Pattaya genauso versifft zurück bekommen wie es vor der Pandemie war, heute mit Schild. :iro2:
 
        #5.616  

Member

Member hat gesagt:
Es wünschen sich doch alle ein Pattaya wie früher zurück, also ich sehe das nur als Vorbereitung das wir Urlauber unser geliebtes Pattaya genauso versifft zurück bekommen wie es vor der Pandemie war, heute mit Schild. :iro2:
Gut, dass wir dann mit Maskenzwang vieles dann sowieso nicht mehr riechen...555
Da fehlt nur noch die rosarote Sonnenbrille und Pattaya ist perfekt...;-)
 
        #5.617  

Member

Member hat gesagt:
Gut, dass wir dann mit Maskenzwang vieles dann sowieso nicht mehr riechen...555
Da fehlt nur noch die rosarote Sonnenbrille und Pattaya ist perfekt...;-)

555 das gleiche habe ich mir auch gedachdt. Aber eigentlich ist es ja zum Heulen.

Jetzt hätten sie ja echt die Chance etwas zu ändern und damit meine ich für die Zukunft. gerade Pattaya würde sich sicher gut daran tun saubere Strände und Wasser zu haben wenn sie in der Zukunft neue Touristen ansprechen wollen.

Dann hätten sie Ihr neues Label für Thailand auch sauberes Neues Thailand nennen können.
 
        #5.618  

Member

Member hat gesagt:
555 das gleiche habe ich mir auch gedachdt. Aber eigentlich ist es ja zum Heulen.

Jetzt hätten sie ja echt die Chance etwas zu ändern und damit meine ich für die Zukunft. gerade Pattaya würde sich sicher gut daran tun saubere Strände und Wasser zu haben wenn sie in der Zukunft neue Touristen ansprechen wollen.

Dann hätten sie Ihr neues Label für Thailand auch sauberes Neues Thailand nennen können.

Ob dass dann alles gut für unser Hobby ist ....😉
 
        #5.619  

Member

Member hat gesagt:
555 das gleiche habe ich mir auch gedachdt. Aber eigentlich ist es ja zum Heulen.

Jetzt hätten sie ja echt die Chance etwas zu ändern und damit meine ich für die Zukunft. gerade Pattaya würde sich sicher gut daran tun saubere Strände und Wasser zu haben wenn sie in der Zukunft neue Touristen ansprechen wollen.

Dann hätten sie Ihr neues Label für Thailand auch sauberes Neues Thailand nennen können.

Die kapieren nicht das dies ein guter Anfang wäre um den Ruf der Stadt zu verbessern und somit auch die Qualitätstouristen anzulocken.
Ich glaube wir alle sind uns einig das es sehr viele Änderungen bräuchte in der Stadt um andere Touris als uns anzulocken, nur das saubere Meer wäre der erste und wichtigste Schritt. Stimmt das nicht, wären alle anderen Änderungen vergebene Mühe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten