Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.641  

Member

Member hat gesagt:
Regelmäßig wundern sich z.B. ausländ. Investoren (Hotels) über "nicht realisierbare Gewinne": Die werden zum 7* - Bau angelockt, investieren ein Heidengeld - die 7* Kundschaft hat es nie gegeben, also muß es die Masse bringen u. schon ist das Teil besetzt mit übelstem 2* Prekariat...
Wo hast du denn das her? Glaubst du wirklich, dass Investoren die 5-Sterne Hotels bauen, sich auf die Aussagen einiger Politiker verlassen? Die haben Profis , die exakte Marktanalysen erstellen.
 
        #5.643  

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du denn das her? Glaubst du wirklich, dass Investoren die 5-Sterne Hotels bauen, sich auf die Aussagen einiger Politiker verlassen? Die haben Profis , die exakte Marktanalysen erstellen.

Die sind schon ziemlich clever, allerdings sowas wie Covit19 koennen die auch nicht vorraus sehen :mrgreen:
Andererseits fragt man sich schon ob es 3, 4 Novotels in Patong braucht :rolleyes:
Die franchise ist allerdings eine der "guenstigsten"
 
        #5.644  

Member

Member hat gesagt:
- die Schulen haben gerade mal 3 Tage wieder auf und werden erst mal gleich wieder für eine Woche geschlossen
Echt? Wo haben die Schulen denn jetzt schon auf?
Sohnemann soll eigentlich ab Juli wieder zur Schule. Allerdings wird gerade überlegt den Start nochmals zu verschieben. Auch in der Provinz zwischen Lopuri und Korath findet der Unterricht momentan nur online statt.
 
        #5.645  

Member

Member hat gesagt:
Echt? Wo haben die Schulen denn jetzt schon auf?
Sohnemann soll eigentlich ab Juli wieder zur Schule.
Das meinte ich damit:
Juli die Schulen wieder aufmachen
- und dann gleich im Juli Songkran nachholen.
 
        #5.646  

Member

Da Gibts nicht mehr viel schön zu reden!! Aber da steht Thailand nicht alleine da.

 
        #5.647  

Member

Anhang anzeigen 20200603_131840.jpg

Gestern in Bang Saray, die ersten Strandbesucher sind da.
Alkohol trinken nicht erlaubt, Abstand halten und Sperrzeit 18.00 Uhr.
Insgesamt war auf der Beachroad mehr Verkehr als in den letzten 2 Monaten.
 
        #5.648  

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich damit: Juli die Schulen wieder aufmachen - und dann gleich im Juli Songkran nachholen.

ich hatte an anderer Stelle bereits behauptet: Songkhran wird ein einmaliger Flop was Feiern angeht - es sind ja nicht einmal die sonstigen Verdächtigen = durchgeknallte/nackte/besoffene Farang im Lande. Die Bevölkerung interessiert sich nur für die freien Tage: alle Standardabläufe eines normalen Songkhran finden nicht statt, selbst der große Doppelstau BKK-NongKhai u. zurück fällt aus, haben doch die meisten ihre BKK Arbeit schon vor 2 Mon. verloren u. gammeln seitdem auf den Dörfern in NO herum
 
        #5.649  

Member

Erneut Polizei Scandal, Pattaya Polizei involviert:

Verhaftete gegen Bares entlassen, neben Drogenvorwürfen wurde eine Dame auch wegen Prostitution verhaftet!

Quelle:




Naklua Bierbar Besitzer wenden sich an die Regierung:

 
        #5.650  

Member

Member hat gesagt:
Erneut Polizei Scandal, Pattaya Polizei involviert:

Verhaftete gegen Bares entlassen, neben Drogenvorwürfen wurde eine Dame auch wegen Prostitution verhaftet!

Quelle:




Naklua Bierbar Besitzer wenden sich an die Regierung:

Das wurde schon hier andiskutiert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten