Thailändisch lernen

Info Nachrichten aus Thailand - kein Corona Mist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #6.121  

Member

Warum merkwürdig in Thailand passieren die merkwürdigsten Sachen. Also alles völlig normal.
 
        #6.122  

Member

Member hat gesagt:
Warum merkwürdig in Thailand passieren die merkwürdigsten Sachen. Also alles völlig normal.
klar,wenn der schlüsselzeuge von diesen red bull futzi auf einmal tod ist,dann ist das natürlich normal:rolleyes:
 
        #6.123  

Member

Member hat gesagt:
klar,wenn der schlüsselzeuge von diesen red bull futzi auf einmal tod ist,dann ist das natürlich normal:rolleyes:
Das ist doch nichts anderes als wenn FK hier ein bisschen beschwipst in eine Verkehrskontrolle kommen und es mit einer kleinen Zahlung versuchen auszugleichen, nur möchten das manche hier nicht hören.
Mehr Schaden kostet mehr Geld und so läuft die Welt und alles ist in Ordnung solange du nicht wirklich in eine Situation kommst wo dieser ganze Dreck auf dich Farang zurück fällt oder du ein Kind der Öffentlichkeit bist.
Eines ist aber auch klar wir werden es nicht schaffen das die Mühlen anders laufen.
 
        #6.124  

Member

Member hat gesagt:
klar,wenn der schlüsselzeuge von diesen red bull futzi auf einmal tod ist,dann ist das natürlich normal:rolleyes:
Der Mann hat für diesen "Red-Bull-Fuzy" ausgesagt. Dank ihm hat die Staatsanwalt die Klage fallen gelassen..
 
        #6.125  

Member

Und er hat seinen Lohn bekommen ,für ihn nur nicht so gut gelaufen.
 
        #6.128  

Member

Member hat gesagt:
Er kann seine Aussage nicht mehr zurück ziehen.
Bin mal gespannt wie lange es sein Zahnarzt noch macht......
Der hat nämlich bestätigt, daß das bissle Koks im Körper vom "Boss" von einer kurz davor durchgeführten Zahnbehandlung stammt.
Und deshalb fuhr er auch nur mit 50Km/h auf den Polizisten, der da eigentlich nicht hätte sein sollen.....
Wie heißt nochmal der Anwalt von dem ?......Mönch???.....ahh..Münchhausen......
 
        #6.129  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Fall wird so gelöst werden, wie er gelöst werden muss.
Wenn es für die obersten Autoritäten im Land - wer auch immer das ist - von Interesse ist, dass der Bengel davon kommt, wird er davon kommen.

Gerade wegen des neu aufgeflammten Interesses der Öffentlichkeit könnte auch entschieden werden, dass er entbehrlich ist, vielleicht sogar für seine Familie.

Dabei wäre es reiner Zufall, wenn das definitive Urteil etwas mit der Wahrheit zu tun hätte.

TiT
 
        #6.130  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt wie lange es sein Zahnarzt noch macht......
Der hat schon lange ausgesagt, dass er nie Kokain verwendet hat. Eine Untersuchung soll nun klären, was die Staatsanwaltschaft veranlasst hat die Klage fallen zu lassen.
Ärzte des Ramathibodi-Krankenhauses und des Instituts für Forensische Medizin des Police General Hospital fanden vier Arten von Substanzen in Herrn Vorayuths Körper, sagte Pol Gen Satawat unter Berufung auf die Testergebnisse.
Zwei der Substanzen stammten aus Schlaftabletten und Kaffee, während die anderen durch die Verdauung von Kokain und Alkohol verursacht wurden, sagte er.

Der ist noch nicht aus dem Schneider..

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten