Thailändisch lernen

Rundreise Nachtleben in... Singapur, Kuala Lumpur und Abu Dhabi

        #1  

Member

Hallo

Ich plane meinen Winterurlaub.
Dieses Jahr reise ich herum. Zuerst Thailand, dann die Phillis und dann gehts weiter nach Kuala Lumpur, SIngapur und Abu Dhabi / Dubai

Thailand und Phillis ist mir klar, was das Nachtleben betrifft.
Aber was ist mit dem Rest?

Habt ihr Erfahrung mit den anderen Städten? Wie sieht es dort mit Partys aus? Wie sind die Girls und wie die Preise?
AbuDhabi und Dubai erwarte ich natürlich keine Girls, aber ich würde mich dennoch über ein paar gute Tipps freuen, was man dort Abends denn so unternehmen kann.
 
        #2  

Member

Zu Singapore kann ich Dir sagen, dass es dort nie langweilig wird, solange man genügend S$ in den Taschen hat. Das Partymachen ist dort für mein empfinden teurer als in München. Mädels zum Zeitvertreib findest Du am besten in den Orchard Towers. zur Gage der Damen kann ich nichts sagen, war nur einmal drin, habe aber keine mitgenommen...
 
        #3  

Member

Das Nachtleben von Singapur spielt sich hauptsächlich auf der gegenüberliegenden Insel BATAM ab. (Gehört zu Indonesien) Infos im International Sex Forum.
 
        #4  

Member

Singapour:
Stadtteil: Geylang -> viele alle Mädels auf der Straße anzutreffen, alle asiatische Nationen vertreten (Gut für Länderpunkte)
Jedoch auch einige Drogen-Nu.t.t.en vertreten. Sehr nah am Flughafen gelegen, billige Hotels. Hat aber mit Singapour-City nichts am Hut, ist dafür billig 50-100 SGD
Orchard Tower -> auf Orchard Road wurde schon erwähnt 100-open End SGD, dafür aber wirklich hübsche vertreten !

Für´s knattern lohnt sich überhaupt nicht, ist aber eine der interessantesten Städte die ich je gesehen haben, fliege im März wieder hin nur für Sightseeing.

Kuala Lumpur:
Nachtleben hauptsächlich auf der "Jalan P. Ramlee" Street, dort ist auch der berüchtigte Beach-Club (BAR + Disco), wenn du deinen Eintritt bezahlt hast (ca. 25,00 € !!!) beginnt ein absolutes Spießrutenlaufen, nach der Kasse steht ein Spalier aus Mädels die dich direkt am Eingang abgreifen wollen. Alles vertreten auch viele Afrikanerinnen. (Preise ab 80-100 €)

Für´s knattern lohnt sich nicht, wenn du ein Discogänger bist ist direkt um die Ecke einer der weltweit besten Clubs (DJ Magazin 2010) das Zouk -> richtig geil, einfach abfeiern haben dort mit vielen Mädels Spaß gehabt, aber nix mit Kiste.
Auch hier ist eine Stadtrundfahrt ein absolutes muss. Lass den Scheiß mit den Twinn-Towers mußt nur dämlich lange warten,
nebenan ist der Fernsehturm -> Aussichtsplatform ist höher, kostet ein paar Euro, dafür kein stundenlanges warten.

Rückfragen beantworte ich gerne per PN
 
        #5  

Member

Nur ne kleine Richtigstellung:
Am Wochenende sind nach 21 Uhr für den Beach Club 40MYR (10€) zu bezahlen, incl 1 Freigetränk, unter der Woche 35MYR.
Spießrutenlaufen hört sich ganz schön anstrengend an, ist aber alles ganz entspannt.
Die ein oder andere Perle ist immer anzutreffen
 
        #6  

Member

In SIN geht am meisten in der Orchard Road in der Höhe der Towers ab. Viele Mädels, überwiegend Chinesinnen, auf der Strasse. Die erkennst Du schon bzw. die Mädels erkennen Dich. Gutes Hotel für den Spass mit den Girls ist das Orchard Parade aber nur für den Spass sonst eher bescheiden. Abends in den Diskos in den Towers viele Halbprofis. Die Preise auf der Strasse waren so ca. vor 2Jahren 100 Sin$.
Geylang ist eher rustikal, teilweise nach dem Motto: mir graut vor nichts. Aber durchaus mal sehenswert, es gibt da auch eine geführte "Night Tour". als ich aber auf die Frage des Führers, wie ich das Nachtleben hier finde sage: I come from Pattaya yesterday kam die Antwort: Oh then its nothing here.

Viele Einheimische/Expats gehen für den Spass übers We nach Batam. Da läuft mehr und ist billiger und nicht so professionell wie in SIN. Brauchst aber ein Visa, gibts vor Ort ca. 20US
 
        #7  

Member

Was aktuelleres habe ich leider nicht gefunden. Deshalb ziehe ich mal dieses alte Thema aus dem Kellerdasein.

Ich habe im Frühjahr vor, Abu Dhabi einen Besuch abzustatten.
So, jetzt bin ich mir unsicher, wie ich denn da einfach an weibliche Gesellschaft komme. Gegoogled habe ich einfach mal nach erotic massage abu dhabi. Dabei kamen sogar einige eindeutige Ergebnisse. Die Preise, die ich dazu gefunden habe, schwanken von ca. 150 € für 2 Stunden bis 400 € für asiatische Mädels aus Thailand, Singapur, Malaysia, China, Japan, Korea...

Hat da denn irgendjemand schon Erfahrungen gemacht und kann mich da mit Infos bereichern? Die Mädels auf den HPs sind natürlich der Hammer. Ob die Wirklichkeit das dann so hält, ist die andere Frage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten