Thailändisch lernen

Diskussion Nachtmarkt für immer geschlossen

        #2  

Member

Sehr schade. Hat mir dort immer sehr gut gefallen. Meist nur wenig Touris dort.
 
        #3  

Member

Bangkok verändert sich so schnell, da muss man sich einfach drauf einstellen. Trotzdem schade, habe auch gute Erinnerungen an den Markt.
 
        #6  

Member

Für immer glaube ich nicht, nach dem genug Kohle mit dem Impfstoff gemacht wurde gehts dort weiter, möchte jemand dagegen wetten?
Schönes We
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schade. Hat mir dort immer sehr gut gefallen. Meist nur wenig Touris dort.
Die letzten Mal vor Corona waren dort Horden von chinesichen Reisegruppen. Die haben meist allerdings - ich muss es so bezeichnen - nur gefressen. Und standen in den schmalen Gängen im Weg rum.
 
        #8  

Member

Viele der dortigen Händler haben zum Jodd Fairs @Rama IX gewechselt, den Nachtmarkt finde ich auch nicht schlecht.
Auf dem alten Platz vom Ratchada Train Market wird gerade fleißig ein neuer Nachtmarkt hochgezogen, der am 11.8.22 eröffnet werden soll
Quelle:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten