Thailändisch lernen

AC Bars Nacktbar

        #1  

Member

Am Sonntagabend ab ca. 23 Uhr war ich in der Dunk Shot Bar. Angeblich gäbe es dort Nackttänzerin. Die waren aber mehr bekleidet als in den Fields—Bars. Es hieß, ein Cop sei anwesend. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
        #2  

Member

Letzten Monat war ich auch dort.
Beim 2. Tanz hat jedes Girl sich ausgezogen.
 
        #3  

Member

Wo ist denn diese Bar zu finden?? In Angeles ist klar, aber wo genau??
Google findet wiedersprüchliche Angaben!
 
        #5  

Member

Dankeschön..... das war auch eine mögliche Antwort von Google........ liegt ja ganz schön abseits!!! lohnt der Weg dahin?
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Dankeschön..... das war auch eine mögliche Antwort von Google........ liegt ja ganz schön abseits!!! lohnt der Weg dahin?

würde mich ehrlich gesagt auch interessieren.!
 
        #7  

Member

Evtl. Werde ich das ab 17.8 mal testen und berichten. Hoffe aber noch auf ne Antwort oder Bericht davor.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe aber noch auf ne Antwort oder Bericht davor.

..da wird wohl nix kommen, hatte schon 2x im Forum angefragt, ob jemand was zu den bars auf der
anderen Seite vom Hw. sagen kann, da kam auch nix:(. - wenn Du Dich also opfern würdest......:)
 
        #9  

Member

Ich Opfere mich, ok!
Kann ggf. Auch die Mädels dort testen für ne kleinen unkostenbeitrag.... (gehe dann nat. Auch auf Sonderwünsche ein)
 
        #10  

Member

:lol:ich komme gerade aus der Dunk Shot und ich habe sofort festgestellt das ich diese Bar vor etwa 10 Jahren schon einmal besucht hatte.

In der Dunk Shot welches ein reines Filippino-Management hat stehen etwa 50 runde Tische, es passen also so ca. 100-150 Gäste rein.
Als ich ankam und nach Einlass begehrte wurde mir zur Auflage gemacht mein Handy abzugeben,
na ja dachte ich mir, ist halt so in der heutigen Zeit und bin der Aufforderung nachgekommen.

Als dann hab ich mich vor der etwa 8 meter breiten Bühne an einem Tisch gesetzt um einen Jack Daniels on the Rock´s zu bestellen.
Der wurde mir auch recht fix an meinen Table gebracht und ich peilte die Lage was für ein Volk in diesem Laden sitzt.
Die einzigste Langnase war ich, ansonsten als Gäste konnte ich vier Koreaner mit ihren Lady´s erkennen.
Rechts vom Stage hockten ein paar Sexbomben rum und dies im wörtlichsten Sinne!

Bevor die erste Show eingeläutet wurde kam schon so ein Fleischklopps an meinen Tisch und fing an zu kobern,
hab erstmal abgelehnt und sie ist ohne zu murren wieder abgezogen.

Gleich darauf kam eine einzelne Frau in Street Clothing auf die Bühne und tanzte im Rhythmus der Beats von einem viel zu lauten Techno-Song und war gleich daraufhin schon wieder weg um Platz für eine Lady im durchsichtigen Negligee zu machen.

Diese Lady, obwohl sie mit ihren über 30 Lenzen schon überreif war ging eigentlich noch,
man konnte gut ihre sauber rasierte Landebahn erkennen aber ich hätte gerne noch mehr gesehen.

Papasan sieht aus wie ein Bauer aus der Pampa,
er hat dann alles Material was er hatte für mich vor der Bühne aufgereiht und meinte "it´s my Lucky Day"
noch hätte ich freie Auswahl unter seinen 10 Stars aber gleich werden noch mehr Gäste einmaschieren und dann ist es damit vorbei.

Hab ihm mit einem lächeln geantwortet dieses Risiko gehe ich ein :D

Er schickte sein bestes Ross (entschuldigt den Ausdruck aber mir fällt nichts vergleichbares ein) auf die Bühne worauf hin ich mir einen doppelten Whiskey bestellte..... hatt nicht geholfen, das Ross wurde nicht schlanker :rolleyes:

OK dachte ich mir, rauch erstmal eine Zigarette in der Raucherzone, verdaue den Schock und hoffentlich wird es dann besser.

War aber nicht so :(

Also hab ich mit 450 peso meine drei Whiskey´s bezahlt und machte mich wieder auf den Weg in´s nächste Abenteuer,
aber nicht vorher nach den Spielregeln von der Dunk Shot Bar zu fragen.

Und die lauten so:

1. Handy abgeben ist vorgeschrieben!

2. Zwei Bier sind Pflicht und man hat dafür 220 peso zu bezahlen.

3. Ein Lady-Drink kostet 420 peso

4. Barfine gibt es in diesen Laden nicht, man kann also kein *Ross* nach außerhalb entführen.

Dafür gibt es 3 Arten von ST-Rooms die sich preislich zwischen 2500 und 4500 peso bewegen (all inklusive)
das heißt die Lady, die Getränke und auch das Essen/Snacks was es in diesen Räumlickeiten geben soll sind damit bezahlt.
Und natürlich erwarten die Dienstleisterinnen nach getaner Arbeit auch einen Tipp!

Diese ST-Rooms habe ich mir nicht angesehen,
mir war übel nachdem ich dort auf dem CR war um ein paar meter Wasser abzulassen,
glaube es war das fürchterlichste Pissoir das ich in Balibago jemals gesehen/gerochen habe,
beinahe kamen meine drei Whiskeys noch heraus :kotz: Pfui deibel!

Fazit:
Ich geh dort nicht mehr hin,
wer sich aber für Frauen der 60 bis 80 kg Klasse interessiert ist dort eventuell gut aufgehoben.

Anhang anzeigen CIMG2732-taf-dunk shot.jpg

so long
anonymous
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten