Thailändisch lernen

Nacktfotos und Videos von den Girls machen

        #1  

Member

Wie geht ihr das an?

Sagt ihr einfach "let me take picture of u" oder macht ihr es einfach ohne groß etwas zu sagen?

Wie verhalten sich die Damen denn, lehnen die es erstmal ab, wollen vielleicht noch ein paar hundert THB extra rausschlagen?

Rede jetzt hier nur von ein paar Schnappschüssen mit dem Handy, keine Fotoserien mit der Spiegelreflex ^^

Bei Sex-Videos für private Zwecke muss man extra zahlen?


Dachte mir, dass man den ganzen Abend über bereits ein paar Fotos macht, damit sie sich daran "gewöhnt" und dann später auf dem Zimmer nicht so überrannt wird, wenn es dann auch die "richtigen" Fotos gehen soll :p


Habt ihr da irgendwelche Taktiken? Möchte nämlich im nächsten Urlaub vieles auf Bild/Video festhalten :ornp:

Gruß
 
        #2  

Member

Kann meine erfahrungen mitteilen.
Bevor aber wieder die "streitgesprache" losgehen: ich schreibe ausdrücklich MEINE erfahrungen. Ich schreibe nichts allgemeingültiges.

Bei ST habe ich fast nur absagen wegen foto/video.
Muss aber auch sagen, das ich lieber Serien mache. Also tagesablauf und auch bett.

Bei LT sieht es besser aus. Da ich ja meist den preis und alles weitere vorher bespreche, kläre ich auch dies vorher ab. Ein striktes nein hatte ich noch nie gehört.
Allerdings lasse ich mit fotos etc. Mir auch zeit und fange immer mit den normalen fotos an.

ja, manchmal ist es ein geduldsspiel und viel reden bis sie auch zu 100% mitmacht.

die andere schiene ist es uber das geld zu machen. Dad geht auch bei manchen aber uber die LT schiene habe ich bessere Erfolge.

Denke mir auch das es auch auf vertrauen und sympathie ankommt.

MAGIER
 
        #3  

Member

Habe vergessen:
Und das thema nicht zu oft ansprechen. Sonst werden sie schnell genervt. Das habe ich auch bei normalen Fotos festgestellt.

MAGIER
 
        #4  

Member

Habe vergessen:
Und das thema nicht zu oft ansprechen. Sonst werden sie schnell genervt. Das habe ich auch bei normalen Fotos festgestellt.

MAGIER
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten