Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Nacktmassage

        #1  

Member

Ich wollte nach euren Erfahrungen betreffend Nacktmassagen fragen. Ich meine damit eine nackt ausgeführte Massage ausserhalb von sexuellen Dienstleistungen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Was zahlt ihr, damit sich die Damen nackig machen? Habe auf Webseiten von einschlägigen Salons in Bangkok Aufpreise von 400 Baht gesehen. Habt ihr diesbezüglich auch Erfahrungen mit Hotelzimmer-Massagen?

Danke für eure Beiträge.
 
        #2  

Member

Wenn sich eine ausserhalb von sexuellen Dienstleistungen nackig macht, dann ist das sicher keine seriöse Massage.
400 Baht nur für`s ausziehen würde ich niemals zahlen, da muss schon mind. ein BJ dabei sein.
 
        #3  

Member

Bei meinem vorletzten Aufenthalt im Seebad habe ich über Badoo eine Masseuse gefunden, hat ,ich im Hotel besucht und mich nackt massiert, geblasen und gef...t. Alles vom feinsten für 1000 bht, war zwar schon etwas älter, 40j, aber sehr geile schlanke Figur.
 
        #4  

Member

Die Frage ist doch WAS du willst bei/mit der Dame?
Entweder ich will ne Massage oder Bum bum oder BJ oder anderes ...
DANN kläre ich vorher was es kostet...
Und es wenn es sich ergibt, frage ich sie einfach ob sie mal frei machen kann 555...
 
        #5  

Member

In der Soi Lenkee bot Frau mir ne Nuru body to body Massage ohne bumbum für 1200 oder 1400 THB (hab den genauen Preis vergessen) an...
 
        #6  

Member

Er will eine Massage von einer DL ohne sexuelle Handlungen, hat er doch m.E. unmissverständlich geschrieben.

Er liegt mit Handtuch auf der Liege und das nackte Mädel massiert ihn ohne gefummel, reinfingern, aufblasen, etc.

So habe ich das zumindest verstanden - jedem seinen fetisch.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Er will eine Massage von einer DL ohne sexuelle Handlungen, hat er doch m.E. unmissverständlich geschrieben.

Er liegt mit Handtuch auf der Liege und das nackte Mädel massiert ihn ohne gefummel, reinfingern, aufblasen, etc.

So habe ich das zumindest verstanden - jedem seinen fetisch.

Lieber Hoko, Du hast das richtig erfasst. Ein bisschen fummeln kann sein, aber kein "Verkehr" und keinen Abschluss. Das hat damit zu tun, dass ich eine Freundin habe und nicht viel mehr suche als fürs Auge. Gegessen wird zu Hause..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Hoko, Du hast das richtig erfasst. Ein bisschen fummeln kann sein, aber kein "Verkehr" und keinen Abschluss. Das hat damit zu tun, dass ich eine Freundin habe und nicht viel mehr suche als fürs Auge. Gegessen wird zu Hause..
Das heilt von selbst wieder !!!
 
        #10  

Member

Ein Mann mit Werten. Löblich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten