Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Nadel im Heuhaufen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von TokyoSkyTree, 01.11.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.658
    Danke erhalten:
    1.693
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Suche gerade ein Hotel in relativer Nähe (Nana) in Sukhumvit. Die Vielfalt und Anzahl irritiert mich. Habe gerade hier nahezu 2 Stunden über die Suchmaschine alles abgegrast. Einiges war schon etwas älter etc, und ich bin verunsichert bzw so schlau wie vorher. Nun meinen Frage , welches sind eure absoluten Top-Favoriten in der Ecke Nana-Sukhumvit? Danke schon mal im voraus!
     
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Bronze Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    480
    Danke erhalten:
    21
    In welcher Preiskategorie bewegst du dich denn pro Nacht?
     
  3. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.658
    Danke erhalten:
    1.693
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    1000 - 2000 thb
     
  4. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.736
    Danke erhalten:
    239
    Ort:
    Rhein-Main
    Top Favorit nicht, aber in der Preisklasse wäre Omni Tower mein Favorit.
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Majestic Grand - näher dran geht wirklich kaum
     
  6. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    173
    Ort:
    Joho (Khorat)
    Omni ist voll mit Musels (Totalverschleierten), nicht mein Ding. Für 2-3 Tage strategisch unschlagbar ist Nana Hotel (Standard für 2 Pers. 1460 inkl. Frühstück), direkt gegenüber vom NEP
     
  7. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.658
    Danke erhalten:
    1.693
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Recht herzlichen Dank schon mal für die grandiosen Tips. Planung läuft auf Hochtouren
     
  8. Nympath

    Nympath Member

    Registriert seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Hamburg
    Wie wäre es mit Nana Hotel, direkt gegenüber Nana-Entertainment..kostest so um 1500 Thb.
     
  9. Nebulon

    Nebulon Gold Member

    Registriert seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    2.805
    Beruf:
    Projekteinkäufer
    Ort:
    München
    War die letzten Jahre immer im IBIS NANA Bangkok Hotel, Suk/Soi4 und war immer sehr zufrieden dort.
     
  10. benzel

    benzel Gold Member

    Registriert seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    2.110
    Danke erhalten:
    3.163
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Mannheim
    Heidelberg Bangkok , nimm dass und du bist mitten drin im geschehen , gutes Frühstück gibt es zudem auch noch , egal wann du aufstehst
     
  11. tahjong

    Registriert seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    4.009
    Danke erhalten:
    169
    Ort:
    Thailand
    Bin gleicher Meinung, aber unbedingt die neu renovierten Suiten nehmen, nicht die abgewohnten - also vorher anschauen.
     
  12. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    697
    Danke erhalten:
    323
    :lach::lach::lach:
     
  13. schlumpfling

    schlumpfling Member

    Registriert seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hamburg
    Hab im März im Hotel The Promenade, Soi 5 gewohnt. Ruhig gute Aussicht in den oberen Etagen, nur 250 Meter von BTS Nana.
    Bezahlt hab ich damals als Promo über Booking.com 1.000,-BHT normal sind wohl 1.200,-. Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber mir hats gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
  14. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Silver Member
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.658
    Danke erhalten:
    1.693
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Ich danke euch allen für Eure Tips und Ratschläge. Jetzt bin ich schon fleißig am checken und vergleichen. Danke. ihr seid die Besten!
     
  15. Liggi

    Liggi Gold Member

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.178
    Danke erhalten:
    237
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Kostet aber um die 3000 Baht inkl. gutem Frühstück und somit mehr als gewünscht. Aber sehr empfehlenswert und keine Joiner Fee.
     
  16. uschi

    uschi Member

    Registriert seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich in BKK dann immer im Manhattan in der Sukhumvit, Soi 15, ein DZ Deluxe. Ist top gelegen, mit der Skytrain kommt man gut überall hin, auch zum Ekamai-Busterminal, und sonst sind per pedes abends sowohl die Marktstände als auch die diverse Vergnügungsstätten super zu erreichen. - Frühstücksbuffett macht auch sehr zufrieden. Einzig der Pool ist käse. Es gubt nur 3-4 Liegen und ist sonst recht beschattet und nicht ansprechend. Tangiert mich aber nicht weiter, da ich eh, wenn ich in BKK bin, nicht am Pool liegen will.
     
  17. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.736
    Danke erhalten:
    239
    Ort:
    Rhein-Main
    Soi15 ist aber schon ein Stückchen weg von Nana... Oder irre ich da.
     
  18. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Ja logo, ist zu weit weg wenn man mitten drin sein will.

    @ Heiko: Schau dir noch das Aspen Suite an. Soi 2, hat einen Quergang zur 4.
    War kürzlich im Phatchara Suite. Nicht schlecht aber nur die kleinen Zimmer buchen!
    Die mit Küche lassen zu viel Licht ins Zimmer.
     
  19. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.840
    Danke erhalten:
    3.309
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Für Kurzzeitaufenthalte immer das Nanahotel.
    10 Etage Sukhumvitseite, dort gibt es recht vernünftige Zimmer.
     
  20. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.750
    Danke erhalten:
    1.511
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ibis Soi Nana . Immer wieder zu empfehlen .boocking.com ab so 30€ .Frühstück brauchste da nicht .