Thailändisch lernen

Nächste Woche Phuket

        #1  

Member

FIieg genau in einer Woche nach Phuket, genauer gesagt nach Karon. Wir sind zu dritt und im Best Western HoteI kann mir vII jemand was über dieses HoteI sagen?

Wir sind aIIe 22 und darum woIIten wir auch wissen wo was Ios ist Discotipps usw in Patong.

Danke schon maI für eure Antworten! :tu:
 
        #2  

Member



Was willst du denn über das Hotel wissen? Gebucht ist es doch eh schon. "Was über dieses Hotel sagen"? Irgendwas? Vermute es hat Betten im Zimmer.

Wenn du mir erklärst, wo du bisher im Forum und Google nach diesen Informationen gesucht hast, was du dazu bereits gefunden hast und was noch offen ist, dann gebe ich dir gerne ein paar Antworten zu Patong.
Du bist 22 Jahre alt, da sollte man doch eigentlich mit Suchmaschinen und Internetforen umgehen können?

Wenn du schon einige Informationen und konkrete Fragen hast, dann werden die hier sicher gerne beantwortet. Aber so pauschal Fragen und Fragen (die Discofrage) die hier schon zig mal in Reiseberichten und anderen Themen behandelt wurden, jeden Tag drei mal neu zu beantworten ist nervig. Stichwörter zur Discosuche: Tai Pan, Hollywood, Tiger, Seduction
 
        #3  

Member



woIIte wissen wie es ist wenn ich spezieII in dieses HoteI Frauen mitnehme.Ob ich extra zahIen muss usw.

und wie die aktueIIen Preise sind und ob ich extra immer nach Patong fahren muss oder schon in Karon was Ios ist. Im Forum findet man ja meistens über Pattaya was
 
        #4  

Member



Na über Phuket gibt's ne ganze Menge hier im Forum. Schaut Euch auch malmeine FAQs an

http://major-grubert.com/html/faq____________.html

da ist auch etliches über die Insel drin. Ihr müsst Euch halt erst mal etwas einlesen, und danach konkrete Fragen stellen. Euer Hotelchen wird vielleicht keiner kennen, Karon ist halt auch nicht Patong.
 
        #5  

Member



Mit circa 10 Sekunden googlen findet man diese (laut Datum aktuelle) Seite: http://www.phuketbars.info/non_guest_friendly_hotels-karon.php, welche besagt, dass Girls dort mit 1000 Baht die Nacht zu bezahlen sind. Oder diese etwas ältere Anzeige, die besagt 500THB http://www.phuket-info.com/forums/newbies-area/27769-visitors-hotels.html

A
ber immerhin war das jetzt schon mal eine etwas konkretere Frage.

In Karon selbst war ich noch nicht, der Hotspot in Phuket ist aber auf jeden Fall Patong. Finden wird man quasi überall was, aber dann ist die Auswahl halt nicht groß. Sicher ist hier viel zu Pattaya, aber es gibt auch einige aktuelle Phuket/Patong Themen und mit der Suchfunktion findet man eine Vielzahl weitere:
https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?12160-Aktuelle-Infos-aus-Phuket-Patong-%28Stand-Januar-Februar-2012%29
[URL="https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?10897-Bangkok-Phuket-Pattaya&highlight=phuket"]https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?10897-Bangkok-Phuket-Pattaya&highlight=phuket
[URL="https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11748-ben%C3%B6tige-dringend-ein-paar-tipps-f%C3%BCr-phuket-%21%21%21-bitte-%29&highlight=phuket"]https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11748-ben%C3%B6tige-dringend-ein-paar-tipps-f%C3%BCr-phuket-%21%21%21-bitte-%29&highlight=phuket
[URL="https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11572-Phuket-Mitte-Januar-2012-noch-ein-paar-offene-Fragen-bzw.-Tipps-erbeten&highlight=phuket"]https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11572-Phuket-Mitte-Januar-2012-noch-ein-paar-offene-Fragen-bzw.-Tipps-erbeten&highlight=phuket
[URL="https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11434-Phuket-Patong-....-So-eine-Entt%C3%A4schung&highlight=phuket"]https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?11434-Phuket-Patong-....-So-eine-Entt%C3%A4schung&highlight=phuket
[URL="https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?8710-PHUKET-PATONG-2011-Infos-Tatsachen-und-Erlebnisse&highlight=phuket"]https://thailand-asienforum.com/forum/showthread.php?8710-PHUKET-PATONG-2011-Infos-Tatsachen-und-Erlebnisse&highlight=phuket

D
i[/URL]e[/URL] [/URL]F[/URL]r[/URL]age mit den Preisen kannst du dir auch ganz einfach selbst beantworten, in dem du etwas im Forum liest/suchst (Suchfunktion ist oben rechts!). Da gibts in diversen Themen Aussagen zu und extra Themen zu. Die Preise dort haben keine großen Schwankungen, so dass ein wöchentliches Nachfragen da nicht Not tut.
Wenn du es nicht hin bekommst, dann kauf dir vielleicht mal die CDs von Grubert über Phuket, da bekommst du viele wichtige Infos übersichtlich auf dem Silbertablett serviert.
 
        #6  

Member



danke schonmaI für die Infos danke Grubert und danke paff

werd mich noch einmaI der suchfunktion widmen und wenn ich noch offene fragen habe frag ich einfach ok?
 
        #8  

Member



super faIsches HoteI gebucht! Non girI friendIy heist das dass ich wenn ich ne frau mitnehme 1000 baht zahIen kann oder kann man an der Rezeption handeIn? WahrscheinIich e nicht oder? Und wenns so ist gibts andere biIIigere MögIichkeiten mit den MädeIs Spass zu haben?
 
        #9  

Member



Handeln ist wohl eher ausgeschlossen. Du kannst dich mal über Shorttime Hotels (Stundenhotel) in Patong informieren (300-500 Baht um den Dreh dürfte das kosten pro Nutzung. Die Mädels können dir sicher bei Bedarf auch ein solches Hotel zeigen). Das wird wohl die günstigere Lösung sein.
Je nach Ansprüchen kannst du für 1000 THB ja auch schon ein Zimmer in Patong buchen, zB wenn du vor hast mehrere Shorttimes am Tag zu machen, eventuell mal ne Nacht in Patong bleiben willst usw könnte das sinnvoll sein.

zB hier ein Standard Room 1200THB ungültiger Link entfernt
O
der schau mal bei agoda.de oder http://www.latestays.com/

A
ber bevor du was buchst, informiere dich ob es girl friendly ist und wie weit es von der Bangla Road entfernt ist.

Ob das Sinn macht, hängt natürlich davon ab, wie du einen Urlaub gestalten willst. Wenn du dich sowieso direkt in eine verliebst und sie Longtime für den Urlaub nimmst und dann in Karon kasperst, dann kannst du auch einfach die 1000 Baht zahlen.
 
        #10  

Member



da ich mit 2 kumeIs gehe hab ich mir eher vorgesteIIt am Tag bisschen am Strand Iiegen die Sonne genießen und bisschen die InseI erkunden. Reicht eig ne Kopie von nem Führerschein oder brauch ich nen InternationaIen? Und ja bin 2 Wochen dort und hab gedacht das ich mir vII 3 bis 5 maI ne Frau gönne für Short Time. Tagesbudget Iiegt ca bei 50 euro
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten