Thailändisch lernen

Info Naia - Clark - Naia: Direkte Busverbindung

        #82  

Member

Haltet der Bus im Jahr 2019 immer noch bei SM Clark bei den 3 Fahnenstangen wenn man vom Clark Airport kommt,
oder beide Richtungen hàlt der Bus beim SM Clark 3 Fahnenstangen?
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Haltet der Bus im Jahr 2019 immer noch bei SM Clark bei den 3 Fahnenstangen wenn man vom Clark Airport kommt,
oder beide Richtungen hàlt der Bus beim SM Clark 3 Fahnenstangen?
Ein- als auch der Ausstieg ist bei den 3 Fahnenstangen. Oder auch am Haupteingang der SM.
 
        #84  

Member

Was die Fahrzeit betrifft kann ich folgendes kundtun:
Am Dienstag habe ich um 14:00 Uhr vom NAIA 3 bis zur SM Clark 2 Stunden gebraucht. Und an einem Donnerstag ab 11:00 Uhr von der SM Clark bis zum NAIA 1 insgesamt 2,5 Stunden.
Das nur mal zur Information.
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Was die Fahrzeit betrifft kann ich folgendes kundtun:
Am Dienstag habe ich um 14:00 Uhr vom NAIA 3 bis zur SM Clark 2 Stunden gebraucht. Und an einem Donnerstag ab 11:00 Uhr von der SM Clark bis zum NAIA 1 insgesamt 2,5 Stunden.
Das nur mal zur Information.

das würde heißen, daß der international TM 1 jetzt direkt anfährt?, war bislang immer der Meinung, der fährt nur TM3? oddr?
 
        #87  

Member

Der fährt alle Terminals ab von Clark siehst auf dem bild haben se doch profimässig noch mit drauf geschrieben ...vor drei Wochen selbst getestet musste auch nach T1... Nur von Manila to Angeles fährt nur ab T3 ab ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Der fährt alle Terminals ab von Clark siehst auf dem bild haben se doch profimässig noch mit drauf geschrieben ...vor drei Wochen selbst getestet musste auch nach T1... Nur von Manila to Angeles fährt nur ab T3 ab ....

So isses
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr mitbekommen, dass alle domestic flights bis Ende des Jahres nach und ab Cavite gehen sollen?

Ja,
Wie das innerhalb von 6 Monaten gehen soll , die alte U.S. Naval Station Sangley Point(heute Danilo Atienza Air Base) aus den 40 er Jahren,innerhalb so kurzer Zeit in einen modernen Airport zu gestalten ist mir fraglich.
Der Plan besteht ja schon lange, mit zweiter Start und Landebahn. Im Moment wird schon kräftig abgerissen und planiert dort.
Leider führt nur eine Strasse zum Sangley Point und alles ist vom Wasser umgeben.
Meine Meinung, bis zum November kann es nur ein Provisorium mit vielen Abstrichen geben.
Die Lage und Zufahrt ist hier gut zu erkennen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten