Thailändisch lernen

Bangkok Naiver Jüngling über den Tisch gezogen

        #1  

Member

Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag.

Ich hatte vor kurzem eine für mich sehr unschöne Erfahrung. Nach einem Kurztrip nach Bangkok habe ich Nachmittags mein Busticket für meine Reise im Nachtbus nach Tak gekauft. Was also tun in den verbleibenden Stunden?
Nachdem ich bis dahin noch keine sexuellen Dienstleistungen in Anspruch genommen habe, dachte ich mir, da kann man sich ja mal ne ordentliche Thaimassage mit Happy End gönnen.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Informationen, wo ich am Besten hingehen soll, also bin ich in ein Taxi eingestiegen und der Fahrer hat natürlich gleich verstanden, was ich möchte.
Ich dachte mir, ich möchte nicht gerade im schmutzigsten Laden landen und verlangte nach einem "good place", daraufhin wurde ich an ein großes Gebäude gefahren in dem es anscheinend drei Preisklassen gab. Ich war im untersten Stock und wurde sofort sehr nett von einem jungen Herren eingewiesen....dieser erklärte mir, die billigesten Damen würden 3500THB und die besseren 4000THB für 2h kosten.....das ist für mich ziemlich viel Geld und ich dachte mir, so nötig habe ich es doch nicht... doch durch mangelnden Mut fehlte es mir an Courage, den Laden zu verlassen, da mein "Betreuer" sehr aufdringlich wirkte. Eine Dame gefiehl mir dann so sehr, dass ich dachte ich zahle eben mal die 4000, die Hormone siegten über den Verstand.
Nachdem ich den Preis bezahlte forderte der "Betreuer" 1000THB, die ich anscheinend später wiederbekäme....ich war so blöd und habe sie ihm gegeben :cry:
Die 2 h waren wirklich einzigartig gut, wobei dir junge Dame für die zweite Runde nochmals 1000Baht forderte, die ich dann jedoch auf 500 veringerte.
Nachdem meine Zeit vorbei war, wollte ich natürlich die 1000THB zurück, worauf der "Betreuer" meinte das sei Tip....
Ich habe mit dieser naiven Aktion also über 5500THB ausgegeben....aber ich bin ja selbst schuld.
Dabei bin ich 19 Jahre jung und habe in Deutschland keine Probleme junge Frauen ohne Bezahlung abzuschleppen...
Ich habe ein ziemlich knappes monatliches Budget und daher hat mir dieser Ausrutscher große Probleme bereitet.

Was macht ihr, wenn ihr überzogene Preise angeboten bekommt? Handeln oder in einen anderen Laden gehn?

Benedikt
 
        #2  

Member

Das Erste ... Schon mal gar nicht in ein Taxi steigen und vom neuken labern :yes:
 
        #3  

Member

Aus Schaden wird man klug. Das nächste mal wirst dich weniger über den Tisch ziehen lassen. Die richtige Schlußfolgerung hast du ja bereits in der Überschrift gezogen. Nun ist aus dem naiven Jüngling bereits ein einfältiger Knabe geworden. Noch ein paar solche Erlebnisse und irgendwann bist du ein gestandenes Mannsbild.
Thais riechen leicht verdientes Abzockgeld wie Bluthunde die Angst. Vorsicht ist angebracht wenn man in Thailand mit Geld hantiert.
 
        #4  

Member

"lehrgeld" zahlen, ist nichts anrüchiges. möchte dir nicht zu nahe treten aber, warscheinlcih fehlt es dir an selbstvertrauen. das hat auch der "abzockminister" des waschsalon bemerkt und sich damit auf jeden fall schon mal als profi in seinem metier dargestellt.

handeln kannst du natürlich immer. inwieweit dies in einem waschsalon möglich ist, vermag ich nicht zu sagen da ich den service nicht in anspruch nehme.

womit du auf jeden fall anfangen solltest ist, dir deine "erlebnisse" selbst zu suchen und dich dabei nicht auf "schlepper" in form von tucktuck oder taxifahrern verlassen. die "kollegen" arbeiten nicht selten, wie auch in old germany, auf prov.
warscheinlich sind deine 1000 bht, wenigstens zum teil, genau dahin geflossen-

also, mehr Mum NEIN zu sagen hilft.

by the way....
als 19jähriger sollte dir in TH vieles zu einem kleineren kurs offenstehen. ich kenne dein aussehen nicht aber, teste mal deine wirkung auf die mädels ab. und schlepp nicht das erste mit, das womöglich auch noch einen mondkurs aufruft, nur weil es dir halbwegs gefällt.

so long... wieder aufstehen, Nasenbein richten, Mund abwischen und auf ein neues, Sir
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

1. Bei überzogenen Preisen dreht man sich einfach um und geht.

2. Man zahlt nur gegen Leistung, außer es ist ein seriöser Laden oder Freelancerin.

3. Im Ausland sollte man immer genug Geld dabei haben oder zumindest in der Lage sein mehr Geld beschaffen zu können.
 
        #6  

Member

Erst mal ein Kompliment, dass du hier im zweiten Schritt so offen und unbefangen über dein Missgeschick redet. Gerade in so jungen Jahren ist das unüblich, so offen zu Fehlern zu stehen, die man gemacht hat.

Den ersten und sehr guten Schritt hast du getan, hier dem Forum beizutreten. Nimm die die Zeit und lese dich mal durch die Themen, die dich interessieren oder für dich relevant sein könnten.

Viel Spaß und Willkommen.
 
        #7  

Member

ich gebe KingPing vollkommen recht!

lies dich hier mal richtig ein und ich glaube mit diesem neuen wissen kommst du in Thailand etwas besser zurecht, gerade als neuling...

... aber auch die erfahrenen lernen natürlich nie aus!






gruss medion
 
        #8  

Member

Lustig wird es in asien allemal, wenn man nicht "nein" sagen kann :D. Dann wird dein Budget nochmal richtig schwinden, wenn du den Aufpreis für das Übergewicht deines Gepäcks bei der Airline entrichten musst, weil du 30 Anzüge, 10 Portmonees, und 100 Armbänder gekauft hast.

Fiel mir zu Beginn auch schwer, da ich ein Menschenfreund bin, aber muss man durch. Ein paar unnütze Sachen, haben so dennoch den Weg nach Deutschland gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Also, klar, so richtig clever war das alles nicht, aber das hast du ja eh schon gemerkt. Du hast folgende Fehler gemacht:

- Mit dem Taxi hinfahren: Da bekommt der Taxifahrer Kommission. Die wird dir aufgeschlagen, das war eventuell der 1000er extra.
Nächstesmal recherchiere vorher wo du hinwillst, und lass dich zu einem Hotel oder Restaurant um die Ecke fahren, lauf die letzten 50m.
Hier eine Liste:
List of Bangkok Soapy Massage Parlours & Bath House Locations - Thailand

- A good Place: Jo, das könnte der Laden sein in dem ich auch mal war, La Belle, ein riesiger Laden, Pinkfarben, Rolltreppe am Eingang?

Die Preise sind dort tatsächlich so, da gehen Thai-Businessmen mit richtig Kohle hin, denen ist das egal. War vermutlich nicht mal Abzocke.
Ich habe eine Cola getrunken, den Leuten gesagt dass ich mir das doch nicht leisten kann weil Student und wurde freundlich verabschiedet.
Da kommt natürlich auch wieder der Taxifahrer ins Spiel, der will ja seine Komission, also ist es für alle doof wenn du wieder gehst.

Andererseits warst du clever genug keinen Lärm zu schlagen, sowas geht im Rotlichtmileu meistens ganz übel aus... und im Endeffekt hast du keine 100€ zuviel gezahlt und einiges an Lebenserfahrung dafür bekommen. Das nächtemal geh zur Annies in der Nähe vom Nana oder in eine aus der Liste die bei um die 2000B liegen.

Greetz, H&S
 
        #10  

Member

Etwas Lehrgeld zahlen ist kein Beinbruch. Und Du hast ja vor allem was dafür erlebt! Nächstes Mal bist Du schlauer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten