Thailändisch lernen

Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

        #1  

Member

Bin am Dienstag über die Meldung gestolpert, dass die Bierbars im Innenhof des NEP "über Nacht" abgerissen wurden.

Zunächst kursierten (natürlich) Gerüchte, dass das gesamte NEP abegrissen würde, um dort eine Mall zu errichten.

Fakt ist, dass die Bierbars neu errichtet werden und man in diesem Zuge über die Verlagerung einzelner Essensstände aus der Soi 4 nachdenkt.

We also momentan zufällig am NEP vorbeikommt: net schockiert sein...

(das Bild stammt von Sukhumvit-Psycho)
 
        #2  

Member



Uhhh, die schönen Bars sind weg! :cry:
Abber das karusell steht noch! Jippie! :stange:
Es wird wohl alles professioneller werden und automatisch auch die preise entsprechend. Wobei........ billig wars eh net.
Wir werden es sehen, mein lieber und du zuerst!!! :strei:

Tks fr inf :guterbeitrag:
 
        #3  

Member



Das sind ja News. Obwohl ich das NEP nicht so mag.

Danke für die Info.
 
        #4  

Member



War mal richtig schön da. Aber die Bierbars waren schon immer im Weg.

Grubi
 
        #5  

Member



Ich dachte schon das Nana wird abgerissen ... :cry:

Dabei werden nur ein paar neue Bars errichtet. :tu:


Was meinst du mit dem Karusell die Bar ganz oben links?
Ist auch meine Lieblingsbar .. werden immer geile Shows auf einer sich drehende Bühne gezeigt. :tu:
Gehört nem Engländer hab den Namen der Bar vergessen. :shock:
 
        #6  

Member



Das Caroussell (eigentlich Hollywood Caroussell) war vor vier Jahren meine erste GoGo ever... Ein Besuch pro BKK-Aufenthalt ist obligatorisch. Da hatte ich meine März/April LT aufgegabelt.
Achja... und bei meinem ersten Versuch, einen Bericht zu schreiben (Bangkok Blues) hatte ich zwei Mädels erwähnt, die ich dort ausgelöst hatte - bzw. eine von den Beiden :mrgreen:

Und ich weiß, dass Dolores mit dem Carousell auch sehr lebhafte Erinnerungen verbindet :ornp:

Die Meinungen zum NEP sind geteilt - und das ist gut so! Stellt Euch vor, wir wollten/würden alle die gleichen Bars/Locations aufsuchen :bang:
 
        #7  

Member



oh je, das ist wirklich schade. In Bkk war das immer mein erster Anlaufpunkt.
Obwohl ich kritisch anmerken muss, dass in den letzten Jahren eine völlig überzogene Preistreiberei eingesetzt hatte.
Es gibt ja schließlich noch die Soi Cowboy in der Nähe um sich zu trösten.

T.P.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich dachte schon das Nana wird abgerissen ... :cry:

Dabei werden nur ein paar neue Bars errichtet. :tu:


Was meinst du mit dem Karusell die Bar ganz oben links?
Ist auch meine Lieblingsbar .. werden immer geile Shows auf einer sich drehende Bühne gezeigt. :tu:
Gehört nem Engländer hab den Namen der Bar vergessen. :shock:
Genau, die Bar oben rechts meine ich! und wenn die so bleibt..........egal der preistreiberei und dieser bekloppten Mama San, werd ich am ersten abend eines jeden BKK Aufenthaltes dort sein!
 
        #9  

Member



Ich habe irgendwo im Netz gelesen, wo habe ich leider vergessen, dass der Abriss/Umbau wohl damit zu tun hat das ganze NEP wohl ne echte Feuerfalle ist.

Es soll in Sachen Rettungswege aus den oberen Geschossen was getan werden und auch sollen Rettungsfahrzeuge im Falle eines Falles reinfahren können.
 
        #10  

Member



die bauen jetz ein beergarden in die mitte ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten