Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Nana Plaza, Bangkok, ST Rooms

        #1  

Member

Wer mal beim Nana Plaza kurz einen Weckstecken will hat die Möglichkeit.
Gleich wenn Du auf die Nana Plaza kommst, erste Rolltreppe rechts hoch, dann gleich wieder rechts, dann stehst Du quasi in der "Rezeption "
Da stehen Zimmer zur Verfügung.
Kostenpunkt: 350/h

Gruß
 
        #2  

Member

Das gibt es schon länger, aber ab und zu muss man mit Wartezeiten rechnen
 
        #3  

Member

War immer wieder gern in der Nana Plaza unterwegs. Musste heute (02.01.2013) aber feststellen, dass die Nana Plaza je länger je mehr von Japsen und Koreanern aufgesucht (beherscht) wird.
Diese treiben die Preise massiv in die Höhe.
Preis: Shorttime im 1. Stock 2000 Bath & Barfine & 350 Bath fürs Zimmer macht Total knapp 3000 Bath (je nach Auslöse in der Gogo)
Wer mit den Ladys den Preis verhandeln will, beisst mehrheitlich auf Granit.
Da wie gesagt, den Japsen & Koreanern kein Preis zu hoch ist.
Für mich ist die Nana Plaza gestorben.
 
        #4  

Member

2000 THB für Shorttime ist jetzt der gängige Preis. Auf weniger hat sich seit langem keine mehr eingelassen (Nana+SC) und ich spreche das auch gar nicht mehr an, sondern (da gerade in Rainbow 4 etc. gerne noch mehr aufgerufen wird) ich gebe die 2000 THB vor und gut ist. Was "Shorttime" jedoch bedeutet ist immer noch arg dehnbar und von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Sofern man eben nicht die ST-Hotels nutzt, sondern sein eigenes Hotel kann das dann auch mal eine quasi-LT sein (4h o.ä.). Und dann sind 2000 THB doch ganz ok.
 
        #5  

Member

Da geb ich Dir recht 2000 Bath ST sind ok. Meine Erfahrung war jedoch das die Mädels in den angesagten Gogo's auf keinen Fall mit auf's Hotel wollten. Da sie "arbeitstüchtig" sind und möglichst viele Kunden bedienen wollen. Wenn ich 2000 Bath in der Gogo versaufe, Barfine zahle, Zimmer zahle, sollte wenigstens das Kondom gratis sein. Sogar für dieses wollte die Dame an der Rezeption noch Geld. Das dünkt mich dann doch etwas übertrieben.
Schlussendlich muss natürlich jeder selber wissen was ihm wieviel Wert ist, für mich war das nix gestern.
Nichts desto trotz heute Abend gehts natürlich auf ein Neues, wo auch immer in BKK!
MfG :bye:
 
        #6  

Member

"Da geb ich Dir recht 2000 Bath ST sind ok. Meine Erfahrung war jedoch das die Mädels in den angesagten Gogo's auf keinen Fall mit auf's Hotel wollten. Da sie "arbeitstüchtig" sind und möglichst viele Kunden bedienen wollen. "

-> Das stimmt in Bangkok definitiv nicht...
 
        #7  

Member

Warum soll das OK sein? Ich war im letzten Jahr (Sep/Okt) in einer Gogo (NE'P) ganz oben. Es waren so gut wie keine Gäste da. Mein Kumpel hat nac den Preisen gefragt, ST 2000, Lt 4000. Ich habe die Mama San gefragt und die hat mir Preise darunter genannt ST 1500, LT 2500 - 3000.

Findet euch doch nicht immer damit ab, was euch um die Ohren geschmiert wird.
 
        #8  

Member

hi leute,

sind das immer noch die aktuellen preise ? bin im dezember das erste mal in bkk und bin sehr gespannt was mich erwartet . Kann jemand ne bar im nep empfehlen ?
 
        #9  

Member

Das G-Spot hinten auf dem 2nd Floor war ganz gut, da hat mir die Schwarzlicht-Session mit dem Body Painter immer gut gefallen und die Shower Show war auch immer recht gut. Ich weiß aber nicht, ob es heute noch genauso ist. Das Fantasia auf der gleichen Etage hatte immer hübsche Girls. Die DC 10 direkt neben der Casanova (LB) Bar ist wohl neben der Casanova Bar die älteste Bar am NEP. Das Angelwitch kannst du gegenüber dem in Pattaya abhaken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten