Thailändisch lernen

Nana Plaza, es war einmal....

        #2  

Member

Ist ja immer noch ein shopping center, nur für andere Ware :ironie:
 
        #3  

Member

Wo haste denn die Fotos eingestellt, da geht ja gleich der Porno-Life-Chat auf, wenn man da drauf klickt?
 
        #4  

Member

Jetzt nicht mehr PG. :wink0: Ich habe die Grafiken jetzt ganz normal eingebunden.
 
        #5  

Member

:D coole Fotos! Kannst Du ungefähr sagen, wie alt die sind?
Auf dem 2nd Level sind "Sexy Night" und "DC 10" schon am Start.
In der "Sexy Night" hatte ich 2012 meine aller-allererste LT ausgelöst; und damit auch die erste (echte) Thai-Schnecke auf SOA-Boden.

Prost! :wink0:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
:D coole Fotos! Kannst Du ungefähr sagen, wie alt die sind?

Nee Du, dass weiss ich leider nicht.


@Urmel2121

Kannst du was zu deinen Fotos sagen? Das erste klar, Pattaya. Aber die beiden anderen?

:super:
 
        #9  

Member

@urmel : tolle Fotos !! Bitte ein paar Infos dazu . Die mädels vom Contest sehen ja alle sehr sehr gut aus .
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@urmel : tolle Fotos !! Bitte ein paar Infos dazu . Die mädels vom Contest sehen ja alle sehr sehr gut aus .
Das Glaubt ihr nicht der Contest war 1960 und das erste war die beach road 1987
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten