Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Nana Plaza, es war einmal....

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von NaaRak, 22.01.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. NaaRak

    NaaRak Bronze Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Bangkok
    Hab ich beim stöbern im Internet gefunden. Damals hiess es noch "Nana Plaza Shopping Center"







    Prost!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2016
  2. Andy2006

    Andy2006 Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.461
    Danke erhalten:
    368
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ist ja immer noch ein shopping center, nur für andere Ware :ironie:
     
  3. PeterGun

    PeterGun Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    2.436
    Danke erhalten:
    4.978
    Wo haste denn die Fotos eingestellt, da geht ja gleich der Porno-Life-Chat auf, wenn man da drauf klickt?
     
  4. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
    Jetzt nicht mehr PG. :wink: Ich habe die Grafiken jetzt ganz normal eingebunden.
     
  5. :D coole Fotos! Kannst Du ungefähr sagen, wie alt die sind?
    Auf dem 2nd Level sind "Sexy Night" und "DC 10" schon am Start.
    In der "Sexy Night" hatte ich 2012 meine aller-allererste LT ausgelöst; und damit auch die erste (echte) Thai-Schnecke auf SOA-Boden.

    Prost! :wink:
     
  6. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
     
  7. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden



     
  8. NaaRak

    NaaRak Bronze Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    487
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Bangkok
    Nee Du, dass weiss ich leider nicht.


    @Urmel2121

    Kannst du was zu deinen Fotos sagen? Das erste klar, Pattaya. Aber die beiden anderen?

    :super:
     
  9. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.758
    Danke erhalten:
    388
    Ort:
    Paderborn
    @urmel : tolle Fotos !! Bitte ein paar Infos dazu . Die mädels vom Contest sehen ja alle sehr sehr gut aus .
     
  10. urmel2121

    urmel2121 Ex-Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    486
    Danke erhalten:
    158
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Das Glaubt ihr nicht der Contest war 1960 und das erste war die beach road 1987
     
  11. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Geil! Da waren die alle noch schlank und rank. :hehe:
     
  12. PattayaFan

    PattayaFan Gold Member

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.758
    Danke erhalten:
    388
    Ort:
    Paderborn
    Echt ??? Also muss sagen die mädels sahen sehr sehr gut aus . Danke für die Fotos , wenn du noch mehr hast gerne mal reinstellen . Warst du 1960 das erstmal dort ???
     
  13. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.525
    Danke erhalten:
    3.595
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    :hehe:

    Das war er 100 % nicht. Außer er hätte schon als Säugling Fotos von Mädels geschossen ... Oder ist jetzt zwischen 80 und 90 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
  14. Norng

    Norng Member

    Registriert seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    2
    1960 gab es schon Farbfotos und solche Bikinis? Ich bin 1962 geboren, aber solche Bikinis gab es erst in den Jahren danach.
     
  15. Yodrak

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    3.050
    Danke erhalten:
    1.207
    Ich denke urmel2121 hat das wohl anders rum gemeint. Das erste war die Beach Road 1960 und das zweite ein Bikini Contest 1987! :wink:
     
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.288
    Danke erhalten:
    2.204
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Bikinis gab es schon lange vor 1960. Es wäre also schon möglich, dass das ein Contest um 1960 ist.
     
  17. wildwuchs

    wildwuchs Member

    Registriert seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kigali
    Ich schliesse mich da Yodrak an. Die Bikinis sehen vom Style her nach Ende 80er, Anfang 90er aus.
     
  18. Jackpot

    Jackpot Gold Member

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    327
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Wobei der schon recht freizügige Schnitt der Bademoden doch eher in die 80-iger passen würde. Erinnert mich fatal an die Aerobic-Welle.:lach:
    Hier mal Vergleichsmaterial aus den 60-igern.

    Retro 1960's Swimwear, Beachwear and Surf Fashion

    LG Jack
     
  19. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.288
    Danke erhalten:
    2.204
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    auch sexy..aber schon nicht das gleiche.
     
  20. khunjack

    khunjack Bronze Member

    Registriert seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    256
    Ort:
    Planet Earth
    ja wer noch die alten Zeiten kennt ... Materhorn Restaurant, der Drugstore links wenn man reinkommt. Erst ein wenig spaeter wurde die erste Bars im 1ten Stock aufgemacht (Farang Connection, Hollywood Royal,.).... (heutige Angel Witch).
    ein paar meter weiter wo die barmaedels (und tonnen viel zu junger freelance Huehner) nach barschluss hin sind ... die alte Thermae. Eingang durch die Toilete im Hinterhof.
     
Die Seite wird geladen...