Thailändisch lernen

Nana Video vom 26.02.2011

        #1  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Spät kommts, aber es kommt. Einweihung vom "neuen" Nana Entertainment Plaza 26Februar2011 (was die Thais halt unter neu verstehen).
Sorry für die Stellenweise schlechte Tonqualität aber meine Taschenknipse kam nicht damit klar, dass ich in unmittelbarer Nähe der Lautsprecher stand.


Und sorry für das Elefantenvideo, es sollte ein Scherz sein. Aber jetzt, mit nüchternem Kopf............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Und wo ist das video denn nun?
Oder ist das von mein tollen Hotel-Firewall gefiltert worden..

Jede 3. Seite wird hier gefiltert, nein ich bin nicht in china, bin in Polen an der Grenze nach Weißrussland....
 
        #3  

Member



Das Video kannst du auch direkt über YouTube aufrufen. Die Adresse:
youtube.com/watch?v=6oMP-R1m31U
Es sollte normaler Weise bei dir, wie bei allen hier, im obersten Post angezeigt werden.


Member hat gesagt:
Und wo ist das video denn nun?
Oder ist das von mein tollen Hotel-Firewall gefiltert worden..

Jede 3. Seite wird hier gefiltert, nein ich bin nicht in china, bin in Polen an der Grenze nach Weißrussland....
 
        #4  

Member



ja ja, das alte Nana, das gehört seit meinem Debüt 1992/93 schon traditionell zu meinen "Pflichbesuchen". Wenn ich die Kohle noch hätte, welche ich dort schon verpulvert habe.......
Neuaufmachung!!!! wehmütig muss ich da auch an die gemischten Toiletten denken, welche Männlein wie Weiblein offen standen und an die umgebauten Karnickelstelle, wo die Typen, welche es nicht erwarten konnten mal ne schnelle Nummer machen konnten.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten