Thailändisch lernen
        #1  

Member

dito erstellte einen neuen Artikel: Nasa Vegas Hotel - Ramkamheang


Das Nasa Vegas Hotel ist in Ramkamheang direkt neben einer Station vom Airport Link.

Ich hatte aufgrund einer "promo" nur 260 Baht / night dort bezahlt.

Die regulären Preise sind aber auch noch o.k.

Für den klassischen Spasstouristen ist das Hotel nichts. Um in die Sukhumvith zu kommen, muss man entweder Taxi, oder Airport Link / Skytrain nutzen.

Ich war dort mit LT, deswegen erübrigte sich die Suk :yes:

Die Area Ramkamheang hat schon einiges zu bieten.
Shopping Malls, Märkte, Massagen, Kinos, University, BIG C ist um die Ecke, usw.

Wenn man sich auskennt kann man auch ganz easy zum Fluss laufen und von dort mit dem Boot zum Pratnunam Market oder sonst wo hinfahren.

Da ich ein fan vom Skytrain/Airport Link bin, war es auch problemlos in kurzer Zeit fast überall hin zu kommen.

Sathorn Road (deutsche Botschaft) - 20 min.
Jatujak Weekend Market - 20 min.
Asoke Road - 5 min.
MBK, Siam Square - 15 min.

Der eigentliche Grund, warum ich dort abgestiegen bin war der, weil ich am nächsten Tag in der früh schon vom Suvarnabhumi Airport fliegen musste. Da die Station des Airport Link direkt neben dem Hotel ist, brauchte ich nur 15 Min. direkt zum Airport :yes:
Das Hotel ist daher eine echte Alternative zu den Hotels am Airport. Lieber eine Nacht in der City sein und dann in 15 min. am Airport, als irgendwo in Airportnähe wohnen, wo es ausser dem Hotel und vielleicht einem seven eleven nichts anderes um´s Hotel gibt.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber vollkommen o.k.
Internet wifi gibt es for free im Zimmer.
Wie gesagt, ich war mit LT dort zu einem Preis von 260 Baht. Incl. welcome drink und einem room mit Shower und Klimaanlage
Preis/Leistung unschlagbar :yes:

Homepage:

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Alles richtig , nur ist das kein Fluss , sondern der Klong San Saeb . Von dort kommt man mit dem Taxi Boot fast bis an den Fluss Chao Phraya , aber hält nur fast.
 
        #3  

Member

Ich war letzte Woche auch mal wieder im Nasa Vegas. 690 Baht fürs günstigste Zimmer...
Im Haus ist auch ein Wellnessbereich mit Sauna, Jacuzzi usw...
Gegenüber ist ein Familymart und ein Inet cafe...
Mit dem Taxi ist man auch gleich am Flughafen, falls man nicht mit der Bahn fahren will....
 
        #4  

Member

Wow, kaum zu glauben diese Preise. Bei welcher Soi der Ram ist es? Ich bin oft in der Nähe der Soi 39, Thep Lila weil die Schwester meiner Freundin dort wohnt. Waren mal im SC Park Hotel, aber dort mit Rabatt immer noch 1500B
 
        #5  

Member

Es ist gleich gegenüber der Bahnstation. Guckst Du hier... ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

@Thonburi, danke habe es gefunden, ist am Anfang der Ram, aber nicht so weit weg von Soi 39. Habe auf der Karte gesehen, es gibt gegenüber noch die Nasa Vegas Serviced Apartments....kennst du diese?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten