Thailändisch lernen

Nasty Duck Bar - Vorsicht !!!

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

bin gerade stinkesauer und muss einfach loswerden, was hier eben passiert ist.
Habe mir zwei Mädels aus der Nasty Duck Bar (Perimeter Rd. ) geholt.

Anhang anzeigen 55916Anhang anzeigen 55917


Diejenige, um die es sich dreht, könnt ihr leider auf beiden Fotos nicht erkennen. Ihr Name war aber sowas wie Eileen, Alyn, Arylin. Ihr könnt sie aber an ein Tattoo + Muttermal wunderbar wiedererkennen: Ca. 5-6 cm langes, ca. 2 cm breites, etwas "verwaschenes" Tattoo am rechten Unterarm. Tätowiert sei ihr eigener Name, laut ihrer Auskunft. Desweiteren hat sie ein etwa 5 mm großes Muttermal an der rechten Stirn!


Die andere, die etwas jüngere, glaube sie hieß Maria, war nett und hat eigentlich mit der Sache nichts zu tun.

So kurz zur Story:

Beide aus der Nasty Bar rausgelöst. Vorher abgemacht, dass es nen geilen Dreier geben wird. Eileen hat mich so geil gemacht, und alles dafür getan, dass ich beide rauslöse.

Im Zimmer alles noch ganz entspannt. Das Umwerben von meiner Person hörte dann aber schon auf. Naja, dachte ich, wird schon werden.

Eileen hat mir dann erst mal kräftig einen geblasen. OK. Maria und ich haben geknutscht. Irgendwann fragte Eileen, ob ich Gummis habe. Klar, da oben im Schrank.

Maria zog den Gummi über, und lochte ein. Eileen lag sich daneben und machte seit dem absolut nix mehr. Auch Anfassen durfte ich nicht. Als ich dabei Eileens Pussy anfassen wollte, schob sie meine Hand weg. Ok, dachte ich, vielleicht macht sie ja gleich mit....:wink0: (Is klaaar)

In den paar Minuten, in denen ich mich mit Maria vergnügte, lag Eileen steif wie ein Brett daneben. Als dann dann ihr Handy ertönte, "Pieeep Pieeep", Eileen hat eine SMS erhalten, konnte sie sich vom Handy nicht mehr abwenden. Sie schrieb und schrieb, machte halt nur das.

Irgendwann fragte ich sie, nachdem das SMS-Schreiben ein Ende nahm, "What about you?", "What?", "Fucking", "Ok, you take Comdom", und lag weiterhin da als wäre sie eingefroren.

Dann ertönte wieder das Handy, da hatte ich die Schnauze voll. Ich sagte beiden, ich habe keine Lust mehr. Dass mir das zu blöd ist und beide gehen sollen.

Eileen fragte nach:"You not come?"

JA WIE DENN????:bang:

Da war es um mich geschehen und habe ihr eindeutig klargemacht dass das Scheisse ist was sie hier abliefert und ich besser nur Maria genommen hätte. Und dann sagte Eileen Dinge, die ich auf den Tod nicht ausstehe... Ich kann ja viel ab, aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen. Sie versuchte mir halt weis zu machen, dass das so in Ordnung sei, sie sich ja hat sooooo viel Mühe gegeben und sie das ganze garnicht verstehe. :ang: Ich war so angepisst, dass ich ihr einfach drohte, zur Mamasan zu gehen, mit ihr zu reden und mir die Barfine für eine Person zurückzuholen.

"I do my Best", war ihre erste Antwort darauf.

Dann wiederholte sie sich mehrmals, also dass sie ja alles gemacht hätte, sie super sei, achja und weil Maria "shy" gewesen sei und deshalb nicht mitgemacht hätte. Obwohl das eben vorher vereinbart gewesen war!

So, jetzt ist der Text zu Ende und auch so langsam meine Wut:D

Wollte das nur loswerden. Liege ich jetzt so falsch mit meinen "Erwartungen"? ich mein, ich habe es hier in AC auch schon ganz anders erlebt!!

Kann ich überhaupt noch was machen?

Wenn nicht, seit einfach vorsichtig bei diesem Mädel.

Für mich ists jetzt einfach: Nasty Duck-----NIE WIEDER!!!

ungebumste Grüße aus AC:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hallo Falschparker.... da hast Du Deinem Namen alle Ehre gemacht... sowas geht überhaupt nicht... bewundere Deine Geduld..Du bist der Boss und hättest diese "Eileen" hinaus "complimentieren" müssen ohne lange Diskussionen ihrerseits..das nächste Mal wünsche ich Dir, daß Du richtig parkst.. ha ha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Was genau kann jetzt die Bar dafür?

Verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member



Awitas Frage ist in Teilen berechtigt: manchmal kann die Bar nichts dafür... manchmal...

Ich hatte in meinem Schweine Kamagra Bericht eine ähnliche Erfahrung mit einem Duo aus dem TI. Wenngleich ich keine Chance sah, die BF zurückzubekommen, so habe ich zumindest meinem Ärger über den Vorfall Luft gemacht.

Fast ein Jahr später, das TI hat (vorübergened) geschlossen, arbeiten viele der Mädels übergangsweise im Lollipop. Ich sah "Spängelchen" im Februar wieder - sie saß mit einem Customer und er machte ihr Avancen, sie später auszulösen. Als es dann aber ans Eingemachte (Bezahlen) ging, bat er den Manager dazu und erzählte von genau diesem Girl fast genau die gleiche Geschichte, wie ich sie erlebt hatte - und ein Bekannter von ihm (drei Tage vorher). Er hatte sie also den ganzen Abend "blockiert" und um kurz vor 2 waren ihre Chancen sehr gering, noch einen Customer abzubekommen. Er verhandelte mit dem Manager und bezahlt ausschließlich seine eigenen Drinks - die LD's ließ er "platzen".

Die Bar (oder zumindest die Mamasan) wusste von der "Masche" - mindestens in drei Fällen. Es bleibt wohl dem Umstand zu verdanken, dass das Mädel mindestens einmal pro Tag gebarfined wird, dass man sich nicht von ihr trennt. Und genau da setzt meine Schuldzuweisung an: Sie kennen das faule Ei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



@Nixus_Minimax
Eine Bar, die miese Performance der Girls auf Dauer duldet, oder sogar unterstützt, ist natürlich ein absoluter Drecksschuppen. Da gebe ich dir vollkommen recht und der Thread-Titel wäre durchaus gerechtfertigt.Aber ich glaube, dass das wohl eher selten ist. Ich hatte bisher nur ein einizges Mal einen solchen Eindruck von einer Bar. Vielleicht hatte ich bisher ja auch nur Glück und das gibt es öfter als ich denke.


Jedenfalls konnte ich aus dem Starter-Post dahingehend nichts rauslesen. Ich kenne die Nasty Duck Bar nicht, aber aufgrund einer miesen Performance eines Girls gleich die ganze Bar in die Verantwortung zu nehmen, finde ich etwas überreagiert.
Für eine miese Performance kann es ja nun mal hundert Gründe geben, die alle mit dem Girl, dem Customer, der aktuellen Situation oder sonstwas zu tun haben, aber eben nichts mit der Bar.


Zumal das andere Girl doch gar nicht so übel war, die Bar also scheinbar auch gute Girls hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member



ja wie, ich denke auf den phils ist alles so toll?

falschparker, du bekommst halt nicht jeden tag von atze ein tolles mädel klargemacht.:wink0:

atze kennt sich aus, sogar auf den phils.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member



Dass das Posting im Moment des größten Zornes des TO verfasst wurde, dürfte man leicht herauslesen.

Ich kann dieses Gefühl zu 100% nachvollziehen und stelle nicht in Frage, warum er den Thread so eröffnet hat. Er hatte ein schlechtes Erlebnis - er geht da wahrscheinlich nicht mehr hin.

Wenn andererseits niemand über schlechte Erlebnisse schreibt und ständig selbst Scheiße als Nougat verkauft wird, hilft das nicht wirklich. Wer weiß, vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit diesem "faulen Ei" ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Dann hat es geholfen: nämlich dem Dritten, der sich daran erinnert, und diese Dame einfach links liegen lässt.

Wenn kein Funken Wahrheit hinter diesem emotional belasteteten Generalurteil steckt (was beileibe nicht heißen soll, dass FP lügt) und das die absolute Ausnahmeerscheinung war, dann verschwindet dieser Thread ziemlich schnell in den Tiefen des Forums...

...bis ihn vielleicht doch wieder jemand ausgräbt - weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Also "Nummer zwei" :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member



Mir gings an ja vor kurzem ganz ähnlich (), im ersten Ärger mit Restpromille posten bringt nichts. Ich konnte die Sache mit den Mädchen später klären, "Lehrgeld" habe ich trotzdem bezahlt, aber in meinem Fall lag es nicht an der Bar (wie ich im ersten Ärger geschrieben hatte), sondern am Alkohol und einigen Mißverständnissen.

In dem Fall hätte ich das eine Girl aber wirklich zurückgebracht und die restliche Nacht mit der anderen verbracht. Es wundert mich das die Drohung sie zurückzubringen nichts gebracht hat. Ich wollte das zweite Girl das ich in Angeles hatte in die Bar zurückbringen weil sie zuerst etwas rumgezickt hatte und nachhause wollte. Als ich ihr dann erklärt hatte das ich mir meine Barfine wiederhole liefs plötzlich wunderbar, sie wollte nun doch bleiben und anstatt bis um 3 Uhr nachts wie wir zuerst ausgemacht hatten blieb sie bis zum Mittag und ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit ihr.

Aber jedes Mädchen tickt wohl etwas anders.

Member hat gesagt:
Er hatte ein schlechtes Erlebnis

Bei drei Wochen Urlaub ist bei mir nur eine Nacht blöd gelaufen. In Südamerika hatte ich schlechtere Quoten. Wegen einer miesen Nacht ist der Urlaub nicht versaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #9  

Member



Shit happens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member



@Nixus & awita: Ich seh das alles so ziemlich genau wie ihr beide. Und irgendwie meinen wir alle das selbe:)

Ich will natürlich die ganze Bar deswegen nicht verteufeln. Zumal das nicht fair ggü. der anderen Mädels ist, die da arbeiten. Aber bei so ner Verarsche sollten zumindest die TAF-Member davon Kentniss erhalten. Also zumindest bei diesem Mädel.

Meine eigene Konsequenz ist aber immer einfach: Ich besuche die Bar einfach nicht mehr.

@Atze : hrhr, Doch, komm wieder rüber. Wenigstens für noch einmal. Da is wieder so ein Doorgirl...!!!:mrgreen:

"Shit happends", am Ende ist es gestern darauf hinausgelaufen. War dann beim Shovel, durfte meinen Unmut äußern, habe paar Drinks getrunken und bin dann auf Shovels Empfehlung in die Candybar.

Die Nacht war die bisher beste Nacht die ich je hatte!! Und während ich hier dieses Posting schreibe duscht sich meine Süße gerade und macht sich fertig für die nächste Runde.:)))

Danke Shovel!:)

@Marlo, Ärger und etwas angeschwippst, dass isses gewesen, wie du schon sagst. Im Nachhinein hätte ich Maria wirklich behalten können. Sie kam jedesmal, wenn die andere ins Bad gegangen ist, zu mir hin, küsste mich und entschuldigte sich. Ich küsste sie und nahm sie in den Arm und sagte ihr:" Thank you so much, but dont say sorry. Its really not about you. YOU was very nice to me and i enjoyed it. But she was very boring. Im only angry on her, not on you.Kiss"

Achso, falls mein Posting irgendwie anstößig rübergekommen sein sollte, so bitte ich dies zu entschuldigen. War halt ein scheiss Gefühl gestern.

Danke für eure Postings^^

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten