Thailändisch lernen

Nba Basketball in Patty

        #1  

Member

gibt es in pattaya eine bar die live oder zeitversetzt spiele der nba basketball liga überträgt ?
ich komme gerade aus den phils . dort gibt es ja den sender basketball-tv der fast jeden abend ein live-spiel überträgt .
auch espn und astro in den phils zeigen manchmal live-spiele .
gibt es sowas ähnliches in Thailand/pattaya/bar ?
 
        #2  

Member



habe mich mittlerweile selber ein bischen umgesehen und rumgefragt. so hat eigentlich jede bar die das true-sport-paket abonniert hat (und das haben viele wegen fussball) die möglichkeit auf true sport 3 umzuschalten . dort laufen mindestens 2 mal täglich spiele der nba .keine live-spiele aber spiele der vergangenen tage .z.b. die bar beach-road/soi 8
schade das mir hier niemand geholfen hat... gibt wohl keine nba fans hier...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten