Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Netflix, Amazon Prime und Co

M

Member

es gibt wieder Lockangebote für Prime Video Channels: 3 Monate für 1 EUR. danach 5 EUR.

Auch für Prime Inhaber: reduzierte Filme und Serien im Angebot.
Ich habe mir gekauft:
Mayans MC, bin großer Fan von Sons of Anarchy
Billions, Wall Street Serie über einen Hedge Fond Manager
Godfather of Harlem, Organisierte Kriminalität in Harlem

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

hier auf Prime Video, spielt auch in Bangkok... auf die Fresse hauen und Peng Peng.

• Like

M

Member

was ein herrlicher Schwachsinn 😍😍😍 Wer die Serie Fargo mag, wird das auch mögen :)

M

Member

Habe mir die Tage den Fire TV Stick(3.Gen) von Amazon bestellt und gestern ausprobiert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Netflix, Prime Video und Co laufen nach meinem Gefühl damit deutlich stabiler auf dem TV. Hatte vorher immer über die TV eigenen Apps geschaut, da kam es trotz 25k Leitung immer mal wieder zu Rucklern und eingefrorenen Bildern.

Die Alexa Sprachsteuerung über die Fernbedienung ist ganz spaßig. Auch das man die Fernbedienung anlernen kann ist praktisch. Nun kann ich meine Teufel 5.1 und das TV über diese FB steuern.

Wäre vielleicht interessant ob der Stick auch im Ausland funktioniert.

• Like

M

Member

mein Tv Stick von 2019 funktioniert in Thailand :)

M

Member

Member hat gesagt:

Der Stick an sich funktioniert weltweit. Ist ja im Prinzip nichts viel anderes als ein Android-Handy.

• Like

M

Member

Ab heute bei Netflix. In Thai und englisch, mit deutschen Untertiteln.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert überall , nur mittlerweile die Sticks der ersten und 2. generation sind am Speicher ? Limit , bin jetzt umgestiegen auf den mit 4 k und der funzt ohne Probleme …2 alte zu verkaufen / verschenken ,LOL

Die neue Software hakelt etwas auf den alten sticks , YT will teilweise nicht mehr , Stick neu starten hilft da oder halt doch 4K Stick mit mehr Speicher

Manche Staffeln ( outlander ) oder Filme ( Monster Hunter ) sind in engl mit deutschen Untertitel in TH eher zu sehen als in German Netflix

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ähnliche Threads

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten