• TAF-Girl Wahl März

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-LB Wahl März

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-FSK 18 Wahl März

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Netflix, Amazon Prime und Co

Likes erhalten
14.037
Standort
Von der Küste
Mal ein Tipp am Rande zu Netflix: Mithilfe von VPN türkische IP holen und man kann ganz normal und legal mit seinen deutschen Daten ein Abo abschließen.
Der Unterschied ist nur, dass man dann den türkischen Preis zahlt, aktuell knapp 6€ pro Monat insgesamt für ein 4 Personen Abo in Ultra HD.
Abo kann dann ganz normal in Deutschland mit deutscher IP genutzt werden.

wie aktuell ist deine Erfahrung?

Likes erhalten
8.444
Ich habe zwar kein Netflix, aber erst gestern habe ich mich mit nem Nachbarn darüber unterhalten: sicher dass das noch funktioniert?

VPN für Netflix: Exklusive Serien schauen und Geld sparen

Auszug des Artikels:
[...]Netflix Türkei: Funktioniert das noch?

Die Umschiffung von Geoblocking-Barrieren ist ein Vorteil von VPN-Diensten - und es gibt einen weiteren in puncto Ausland: Durch die Nutzung von VPN in anderen Ländern schonen Sie Ihren Geldbeutel. Denn die Preise für Netflix-Abos variieren, ähnlich wie die angebotenen Inhalte. So kostet ein Netflix-Paket in manchem anderen Land weniger als die Hälfte vom deutschen Preis. Beispiel: Für ein Netflix-Abo in der Basisversion blättern sie hierzulande 7,99 Euro hin - in der Türkei berappen Sie für das gleiche Paket gerade einmal 2,88 Euro, die Premium-4K-Alternative gibt es für 6,73 Euro (statt 15,99 Euro). Der Trick besteht darin, dass Sie mit einem VPN Ihre Zelte hierzulande abbrechen und in dem Land, in dem Netflix günstiger ist, ein neues Abo abschließen. Während der virtuelle Ausflug in das genannte Beispiel Türkei lange Zeit lohnte, hat Netflix mittlerweile Barrieren errichtet. Wer jetzt türkisches Netflix buchen will, muss eine Telefonnummer aus der Türkei vorweisen, an die Netflix einen Bestätigungscode sendet. Und: Der VPN-Anbieter darf nicht auf der Netflix-Blacklist stehen - mit NordVPN etwa geht es nicht mehr.[...]

Likes erhalten
8.908
Standort
Rheinland
6 Underground - Netflix

Der neue Streifen von Deadpool-Star Rayn Reynolds kommt für Fans ebenso aktiongeladen und mit einer guten Portion schwarzem Humor um die Ecke. Von der Handlung her könnte man 6 Underground schon als Deadpool Nachfolger bezeichnen.

Superhelden gegen Superschurken. Allerdings hier ohne Marvel-Allüren.

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
37.936
Standort
Schäl Sick
Ich habe zwar kein Netflix, aber erst gestern habe ich mich mit nem Nachbarn darüber unterhalten: sicher dass das noch funktioniert?

VPN für Netflix: Exklusive Serien schauen und Geld sparen

Auszug des Artikels:
[...]Netflix Türkei: Funktioniert das noch?

Die Umschiffung von Geoblocking-Barrieren ist ein Vorteil von VPN-Diensten - und es gibt einen weiteren in puncto Ausland: Durch die Nutzung von VPN in anderen Ländern schonen Sie Ihren Geldbeutel. Denn die Preise für Netflix-Abos variieren, ähnlich wie die angebotenen Inhalte. So kostet ein Netflix-Paket in manchem anderen Land weniger als die Hälfte vom deutschen Preis. Beispiel: Für ein Netflix-Abo in der Basisversion blättern sie hierzulande 7,99 Euro hin - in der Türkei berappen Sie für das gleiche Paket gerade einmal 2,88 Euro, die Premium-4K-Alternative gibt es für 6,73 Euro (statt 15,99 Euro). Der Trick besteht darin, dass Sie mit einem VPN Ihre Zelte hierzulande abbrechen und in dem Land, in dem Netflix günstiger ist, ein neues Abo abschließen. Während der virtuelle Ausflug in das genannte Beispiel Türkei lange Zeit lohnte, hat Netflix mittlerweile Barrieren errichtet. Wer jetzt türkisches Netflix buchen will, muss eine Telefonnummer aus der Türkei vorweisen, an die Netflix einen Bestätigungscode sendet. Und: Der VPN-Anbieter darf nicht auf der Netflix-Blacklist stehen - mit NordVPN etwa geht es nicht mehr.[...]
Wäre mir für die paar Euro Erspanis zu unsicher in Bezug auf dauerhaften Betrieb.

Ich hab jetzt ziemlich viel Netflix genutzt, so dass ich mal ein paar Monate pausieren werde, spätestens wenn ich wieder vermehrt reisen werde.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
12
[...]
wie aktuell ist deine Erfahrung?
hab es seit über 2 Jahren mit der Methode am Laufen. Gab bisher nie Probleme.
Wäre mir für die paar Euro Erspanis zu unsicher in Bezug auf dauerhaften Betrieb.
[..]
Aktuell werden 5,80€ von der Kreditkarte für das 4er-Abo abgebucht. Teilt man die Kosten noch durch 4 Leute kommt man auf 1,45€ pro Person pro Monat für ein Ultra-HD Abo. Alle 4 Leute können gleichzeitig schauen mit unterschiedlichen IP-Adressen und eigenem Profil.

Likes erhalten
14.037
Standort
Von der Küste
hab es seit über 2 Jahren mit der Methode am Laufen. Gab bisher nie Probleme.

Aktuell werden 5,80€ von der Kreditkarte für das 4er-Abo abgebucht. Teilt man die Kosten noch durch 4 Leute kommt man auf 1,45€ pro Person pro Monat für ein Ultra-HD Abo. Alle 4 Leute können gleichzeitig schauen mit unterschiedlichen IP-Adressen und eigenem Profil.
Das heißt also, du musstest noch keine türkische Telefonnummer hinterlegen..

Likes erhalten
12
Ne das Problem wäre mir neu. Ist dann wohl leider etwas schwieriger geworden.

Likes erhalten
49
Standort
Gallifrey
Banshee – Small Town. Big Secrets

Hammerhart ;-)

• Like

Likes erhalten
1.607
Ich habe jetzt Amazon Prime bestellt, mit Video usw.
Kann aber nicht mein Samsung TV registrieren, warum?
Kann zwar die Kindersicherung/Code am Laptop wechseln usw. aber mein TV nicht anmelden (TV ist kompativel/internet etc. daran liegt es nicht)...
Wer weiss was dazu?
Danke...

Likes erhalten
2.018
Standort
bei mir zuhause ...
Ich habe jetzt Amazon Prime bestellt, mit Video usw.
Kann aber nicht mein Samsung TV registrieren, warum?
Kann zwar die Kindersicherung/Code am Laptop wechseln usw. aber mein TV nicht anmelden (TV ist kompativel/internet etc. daran liegt es nicht)...
Wer weiss was dazu?
Danke...
Ist das ein smart TV, ist da die Prime App schon drauf?

Falls nicht hilft zb. ein Firestick.

• Like

Likes erhalten
1.607

Likes erhalten
2.018
Standort
bei mir zuhause ...
Ja, prime app ist drauf habe vorher maxdome genutzt da war alles paletti...
Probier das Mal ...

Die Prime Video-App ist auf einer Reihe von Fernsehern, Amazon-Geräten, Mobilgeräten, Blu-ray Playern, Spielekonsolen und Streaming-Geräten verfügbar.

1. Öffnen Sie den Appstore Ihres Geräts, um die Prime Video-App herunterzuladen und zu installieren.
  2. Öffnen Sie die Prime Video-App.
  3. Registrieren Sie Ihr Gerät – wählen Sie Auf der Amazon-Website registrieren, wo Sie einen Code zur Eingabe erhalten. Einige Geräte ermöglichen es Ihnen, sich anzumelden und mit der Wiedergabe zu beginnen und Ihre Amazon-Kontoinformationen zu verwenden.

• Like

Likes erhalten
12

Likes erhalten
4.655
Standort
Wien,Österreich
Wurde mir gerade bei Google Angeboten

Ein Film nach einer wahren Geschichte über einen Briten im Thai Knast
Keine Ahnung ob gut oder nicht

Danke für den Tip ist zur Zeit auf Amazon Prime for free.
Ich habe mir den Film gestern angesehen und fand ihn durchaus ansprechend, für Leute die auch so Bücher wie Escape von David McMillan gelesen haben durchaus zu empfehlen und für alle Thai lernenden FK auch.
Gut umgesetzt fand ich das es am Anfang keine Untertitel gab und diese erst mehr wurden als auch der Protagonist Billy Moore etwas mehr Thai verstehen konnte.

• Like

Likes erhalten
1.711

• Like

Likes erhalten
418
Standort
links neben Hamburg
An einem Wochenende durch geschaut weil einfach geil.

• Like

Likes erhalten
41
Cobra Kai ist etwas aus meiner Jugendzeit, schön, daß es ein Comeback gibt mit den original Darstellern

Oben Unten