"Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater" bei Netflix
Mittlerweile 4 Staffeln. Gleich erste Folge, erste Staffel, Thailand

Mittlerweile 4 Staffeln. Gleich erste Folge, erste Staffel, Thailand![]()
Zwar nicht ganz meine Frucht, aber das T-Shirt gefällt mir. Werde mal hereinschauen.
Mittlerweile 4 Staffeln. Gleich erste Folge, erste Staffel, Thailand![]()
Echt nicht?Zwar nicht ganz meine Frucht
Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen das Zusammenspiel der Whitehalls mir SOA als Bühne war ein Spaß, die anderen Staffeln habe ich noch nicht gesehen.Zwar nicht ganz meine Frucht, aber das T-Shirt gefällt mir. Werde mal hereinschauen.
Wir haben uns ja noch nie getroffen. Ich bevorzuge die Ananas. Eines der wenigen Wörter welches ich auf Thai, Esan und südost-thailändischen Höhlenakzenten aussprechen kannEcht nicht?
„Banane, Banane … du geile Frucht, ich pell dich“ ... wer sich noch erinnert![]()
Fand ich auch super. Vor kurzem hat Netflix übrigens Teil 1 und 2 der Originalfilmreihe hinzugefügt.An einem Wochenende durch geschaut weil einfach geil.
Manchmal gibts bei uns auch einen LinkserviceMissing Lisa in der zdf mediathek, abgeschlossene mini serie
Nach fünf jahren machen sich 5 freunde auf einen über 2000km langen wanderweg um herauszufinden was mit Lisa auf dem wanderweg passiert ist
Staffel 3 ist bestätigt soweit ich weiss. Nächstes Jahr soll sie kommen. Für mich ist homelander eine der besten schauspielerischen Leistungen seit langem. Einfach herrlich wie er das, wie soll ich es ausdrücken, verzogene Kind mit schweren psychischen Problemen spielt.@Hibl ich hoffe ja auf eine fortsetzung. Eigentlich gibt es ja noch viel Potential dafür.