Netflix, Amazon Prime und Co

       #121  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.768
Likes erhalten
4.637
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Jack Whitehall werd ich mir mal anschauen, danke für den tip.
Hab hier in Manila nur netflix, die Mediatheken, z.B. zdf und ard sind "in diesem Land nicht verfügbar".

Werde aber weiter hier beobachten,
wer englischen Humor mag: Doc Martin auf NETFLIX.
Ich schätze mal wenn du Brit Humor magst wirst du After Life (Serie) und Humanity (Stand Up) von Ricky Gervais schon gesehen haben wurde hier im Thread auch schon besprochen, wenn nicht klare Empfehlung.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #122  
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
126
Likes erhalten
377
Standort
Tre Chic im Alpenraum
Von der britischen Insel kommt auch Billie JD Porter die durch diese dreiteilige Doku über China führt. Muss man vielleicht in den verschiedenen ZDF-Mediatheken mal nach suchen, weil die Inhalte ja nur für eine bestimmte Zeit nach linearer Ausstrahlung vorgehalten werden dürfen. Gibt viele sehr schlechte China Dokus. Diese hat mir aber gut gefallen. Von Billie JD Porter wird man bestimmt noch einige hören.


Am 20.11. in ZDFinfo.

Siehe hier...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #123  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.768
Likes erhalten
4.637
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Weil ab heute die 5. Staffel von Luther in der ZDF Neo Mediathek zu finden ist habe ich beschlossen die ersten 4 Staffeln auf Netflix noch einmal anzusehen, ich finde auch nach 10 Jahren ist Luther noch immer eine der besten Krimiserien, Empfehlung👍
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #124  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
8.593
Likes erhalten
37.903
Standort
Schäl Sick
Seit gestern in der ARD Mediathek. Eine wirklich sehr gut gemachte Serie über die Forschung und praktische Medizin im historischen Kontext. Die aktuelle Staffel spielt 1961, im Jahr des Mauerbaus, und es geht u.a. um Polio und Krebsforschung. Wenn man sich heute die Impfdiskussion zu Polio anschaut, dann ist das schon sehr interessant. In den USA wurde der Impfstoff entwickelt, es wurden Fehler gemacht, Vertrauensverlust, Russland hat ihn weiterentwickelt und die DDR hat ihn erfolgreich angewendet, während in der BRD viele Kinder schwer erkrankten und starben.

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #125  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
2.768
Likes erhalten
4.637
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Eine Empfehlung ist das neue Programm von Chris Rock auf Netflix Total Blackout, konnte zwischendurch gut lachen und das ist in den heutigen Zeiten auch schon einiges Wert.
 
 
 
 
       #126  
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
768
Likes erhalten
559
Und den gibt es bei Amazon Prime. Gigantische 92% bei Rotten Tomatoes. Ich fand ihn auch ausgezeichnet.

 
 
 
 
       #127  
Mitglied seit
13.04.2013
Beiträge
42
Likes erhalten
26
Standort
bayern
Meine Vorschlag wäre die Finnische Krimisirei Deadwind besteht aus 2 Staffeln jede Staffel ist ein abgeschlosserner Fall ich fand es sehr Spannend . Im moment habe ich die Staffel 13 Gebote in der mache auch ganz gut alles zu sehen bei Netflix .
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #128  
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
41
Likes erhalten
206
Alter
31
True Crime Mini Serie.
Netflix
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #129  
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.583
Likes erhalten
4.686
Alter
60
Standort
Bremen


"Kennen Sie Fran Lebowitz? Aber Sie kennen New York! Der Regisseur Martin Scorsese setzt beiden in einer kleinen, feinen Serie ein Denkmal. Rhetorische Glanzpunkte inklusive. Und Streitpunkte auch."
 
 
 
 
       #130  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
2.630
Likes erhalten
8.846
Standort
Rheinland
Schöne arte Doku über den deutschen Klassiker

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #131  
Mitglied seit
06.04.2019
Beiträge
103
Likes erhalten
1.591
Alter
43
Gude,
ich habe seit 2 Wochen Starzplay bei Amazon Prime abonniert. Der Channel hat einige gute Serien:

The Stand, Neuverfilmung der Stephen King Klassikers. Gefällt mir, allerdings nur jeden Sonntag eine neue Folge.
Pennyworth, aus dem DC Universum der Butler von Batman. Spielt im London der 60er Jahre. Kurzweilig
Power, absoluter Kracher. Wer auf Mafia/ Organisierte Kriminalität im Stil von Sopranos steht muss das sehen.
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
       #132  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
2.309
Likes erhalten
13.895
Standort
Von der Küste
Heute habe ich mir mal Split auf Netflix angesehen. Ziemlich kranker Scheiß.
Klick
Richtig Psycho eben, alte Schule. Wenn man sowieso Langeweile hat, kann man sich das gerne mal antun. Bleibt bis zum Schluss spannend und die Mädels sind nicht von schlechten Eltern:D
Ein zweites Mal brauche ich das allerdings nicht.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #134  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
8.593
Likes erhalten
37.903
Standort
Schäl Sick
Gerade auf YouTube eine interessante Doku über einen deutsche Computer Pionier gesehen:

Doku 2015 Der Computer Nerd aus Paderborn! König Heinz Nixdorf Deutsch - YouTube
Die ganze Reihe vom WDR über die Firmengründer aus dem Westen ist sehr interessant. Schade, dass Nixdorf dann später ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat. Eine von vielen verpassten Chancen für Deutschland. Wir hatten mal das Zeug ein IT Standort zu werden.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten