• TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Jahr 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-LB des Jahres 2020
  • TAF-Wahlen

Wahl zum TAF-Girl Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Jahres 2020
  • TAF-FSK 18 Wahl 2020

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Jahres 2020.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Netflix, Amazon Prime und Co

Likes erhalten
4.494
Standort
Wien,Österreich
Jack Whitehall werd ich mir mal anschauen, danke für den tip.
Hab hier in Manila nur netflix, die Mediatheken, z.B. zdf und ard sind "in diesem Land nicht verfügbar".

Werde aber weiter hier beobachten,
wer englischen Humor mag: Doc Martin auf NETFLIX.
Ich schätze mal wenn du Brit Humor magst wirst du After Life (Serie) und Humanity (Stand Up) von Ricky Gervais schon gesehen haben wurde hier im Thread auch schon besprochen, wenn nicht klare Empfehlung.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
372
Standort
Tre Chic im Alpenraum
Von der britischen Insel kommt auch Billie JD Porter die durch diese dreiteilige Doku über China führt. Muss man vielleicht in den verschiedenen ZDF-Mediatheken mal nach suchen, weil die Inhalte ja nur für eine bestimmte Zeit nach linearer Ausstrahlung vorgehalten werden dürfen. Gibt viele sehr schlechte China Dokus. Diese hat mir aber gut gefallen. Von Billie JD Porter wird man bestimmt noch einige hören.

Am 20.11. in ZDFinfo.

Siehe hier...

• Like

Likes erhalten
4.494
Standort
Wien,Österreich
Weil ab heute die 5. Staffel von Luther in der ZDF Neo Mediathek zu finden ist habe ich beschlossen die ersten 4 Staffeln auf Netflix noch einmal anzusehen, ich finde auch nach 10 Jahren ist Luther noch immer eine der besten Krimiserien, Empfehlung👍

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
37.671
Standort
Schäl Sick
Seit gestern in der ARD Mediathek. Eine wirklich sehr gut gemachte Serie über die Forschung und praktische Medizin im historischen Kontext. Die aktuelle Staffel spielt 1961, im Jahr des Mauerbaus, und es geht u.a. um Polio und Krebsforschung. Wenn man sich heute die Impfdiskussion zu Polio anschaut, dann ist das schon sehr interessant. In den USA wurde der Impfstoff entwickelt, es wurden Fehler gemacht, Vertrauensverlust, Russland hat ihn weiterentwickelt und die DDR hat ihn erfolgreich angewendet, während in der BRD viele Kinder schwer erkrankten und starben.

• Like

Likes erhalten
4.494
Standort
Wien,Österreich
Eine Empfehlung ist das neue Programm von Chris Rock auf Netflix Total Blackout, konnte zwischendurch gut lachen und das ist in den heutigen Zeiten auch schon einiges Wert.

Likes erhalten
549
Und den gibt es bei Amazon Prime. Gigantische 92% bei Rotten Tomatoes. Ich fand ihn auch ausgezeichnet.

Likes erhalten
26
Standort
bayern
Meine Vorschlag wäre die Finnische Krimisirei Deadwind besteht aus 2 Staffeln jede Staffel ist ein abgeschlosserner Fall ich fand es sehr Spannend . Im moment habe ich die Staffel 13 Gebote in der mache auch ganz gut alles zu sehen bei Netflix .

• Like

Likes erhalten
121
True Crime Mini Serie.
Netflix

• Like

Likes erhalten
4.641
Standort
Bremen

"Kennen Sie Fran Lebowitz? Aber Sie kennen New York! Der Regisseur Martin Scorsese setzt beiden in einer kleinen, feinen Serie ein Denkmal. Rhetorische Glanzpunkte inklusive. Und Streitpunkte auch."

Likes erhalten
8.549
Standort
Rheinland
Schöne arte Doku über den deutschen Klassiker

• Like

Likes erhalten
1.575
Gude,
ich habe seit 2 Wochen Starzplay bei Amazon Prime abonniert. Der Channel hat einige gute Serien:

The Stand, Neuverfilmung der Stephen King Klassikers. Gefällt mir, allerdings nur jeden Sonntag eine neue Folge.
Pennyworth, aus dem DC Universum der Butler von Batman. Spielt im London der 60er Jahre. Kurzweilig
Power, absoluter Kracher. Wer auf Mafia/ Organisierte Kriminalität im Stil von Sopranos steht muss das sehen.

• Hilfreich

Likes erhalten
13.052
Standort
Von der Küste
Heute habe ich mir mal Split auf Netflix angesehen. Ziemlich kranker Scheiß.
Klick
Richtig Psycho eben, alte Schule. Wenn man sowieso Langeweile hat, kann man sich das gerne mal antun. Bleibt bis zum Schluss spannend und die Mädels sind nicht von schlechten Eltern:D
Ein zweites Mal brauche ich das allerdings nicht.

• Like

Oben Unten