Netflix, Amazon Prime und Co

       #106  
M

Member

Member hat gesagt:
Echt nicht?
„Banane, Banane … du geile Frucht, ich pell dich“ ... wer sich noch erinnert ::D:

Wir haben uns ja noch nie getroffen. Ich bevorzuge die Ananas. Eines der wenigen Wörter welches ich auf Thai, Esan und südost-thailändischen Höhlenakzenten aussprechen kann ;-)

Als Travel Doku kann ich folgende empfehlen. Vor allem natürlich, wenn man an Japan interessiert ist. James May von Top Gear sollte man natürlich auch mögen.

Amazon product

Von der britischen Insel kommt auch Billie JD Porter die durch diese dreiteilige Doku über China führt. Muss man vielleicht in den verschiedenen ZDF-Mediatheken mal nach suchen, weil die Inhalte ja nur für eine bestimmte Zeit nach linearer Ausstrahlung vorgehalten werden dürfen. Gibt viele sehr schlechte China Dokus. Diese hat mir aber gut gefallen. Von Billie JD Porter wird man bestimmt noch einige hören.

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #107  
M

Member

Für diejenigen die etwas mit Basketball am Hut haben kann ich "the last Dance" über Michael Jordan und die Bulls empfehlen. Habe ich schon zweimal geguckt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #108  
M

Member

Member hat gesagt:
An einem Wochenende durch geschaut weil einfach geil.
Fand ich auch super. Vor kurzem hat Netflix übrigens Teil 1 und 2 der Originalfilmreihe hinzugefügt.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #109  
M

Member


Hab ich mir die letzen Tage reingezogen, kein riesen Hit aber ganz gut zur Unterhaltung :D
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #110  
M

Member

Willkommen in Brüssel, kann ich sehr empfehlen. Einblicke in die Arbeit der Europäischen Parlaments finde ich eh ganz spannend. Einige Situationen aus dem Buch "Herr Sonneborn geht nach Brüssel" habe ich in der Serie wieder erkannt.

 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #111  
M

Member

"Das Dilemma mit den sozialen Medien" habe ich gerade auf Netflix geschaut, also nicht dass es mich überrascht hätte aber denke dem einen oder anderen wird es für ein paar Sekunden die Augen öffnen
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #112  
M

Member

Missing Lisa in der zdf mediathek, abgeschlossene mini serie

Nach fünf jahren machen sich 5 freunde auf einen über 2000km langen wanderweg um herauszufinden was mit Lisa auf dem wanderweg passiert ist
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #113  
M

Member

Member hat gesagt:
Missing Lisa in der zdf mediathek, abgeschlossene mini serie

Nach fünf jahren machen sich 5 freunde auf einen über 2000km langen wanderweg um herauszufinden was mit Lisa auf dem wanderweg passiert ist

Manchmal gibts bei uns auch einen Linkservice :wink0:

 
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #114  
M

Member

Überraschender Weise fand ich "der Jungen Wallander" recht gut, wer "die Brücke" mochte macht hier auch nicht viel falsch, der Cast ist gut auch wenn der junge Kurt Wallander natürlich keine Saga Noren ist.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #115  
M

Member

Meine absolute Lieblingsserie seit Game of Thrones! Staffel 2 seit letztem Freitag beendet und es gab wirklich wirklich viel zu lachen.

"dont be a cunt!"

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #116  
M

Member

@Hibl ich hoffe ja auf eine fortsetzung. Eigentlich gibt es ja noch viel Potential dafür.
 
 
       #117  
M

Member

Member hat gesagt:
@Hibl ich hoffe ja auf eine fortsetzung. Eigentlich gibt es ja noch viel Potential dafür.
Staffel 3 ist bestätigt soweit ich weiss. Nächstes Jahr soll sie kommen. Für mich ist homelander eine der besten schauspielerischen Leistungen seit langem. Einfach herrlich wie er das, wie soll ich es ausdrücken, verzogene Kind mit schweren psychischen Problemen spielt.
 
 
       #118  
M

Member

Jack Whitehall werd ich mir mal anschauen, danke für den tip.
Hab hier in Manila nur netflix, die Mediatheken, z.B. zdf und ard sind "in diesem Land nicht verfügbar".

Werde aber weiter hier beobachten,
wer englischen Humor mag: Doc Martin auf NETFLIX.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #119  
M

Member

@summit nur für den Fall, dass nicht bekannt. Mit einem VPN würde auch die zdf Mediathek gehen.
 
 
       #120  
M

Member

The peaky blinders kann ich nur empfehlen. Läuft als Staffel auf Netflix. Spielt in England der 1920er Jahre. Im Focus eine Familiengang. Mafiöse Strukturen. Sehr authentisch. Hat Suchtpotential
 
  • Like
Reactions: 1 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
6
Aufrufe
229
Member
M
M
Bilderthread Girls mit Spangen
Antworten
33
Aufrufe
1.347
M
M
Antworten
16
Aufrufe
520
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten