Thailändisch lernen

Nettes Guesthouse, Resort oder Hotel in Chiang Mai gesucht

        #1  

Member

Hallo zusammen,
bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Platz ist für meine Suchanfrage, habe trotz lange Suche hier nichts gefunden. Ich hoffe die Profis können mir da weiter helfen.
Ich und meine Frau fliegen Ende Oktober für drei Wochen wieder mal nach Thailand und haben uns diesmal Chiang Mai als ersten Fixpunkt ausgesucht. Ich selber war schon mal vor 23. Jahren dort, aber da wird sich sicher einiges verändert haben. Wir wollen auch deshalb dahin, weil wir uns dort vorstellen können, in 2 Jahren längere Zeit (überwintern) zu verbringen.
Wir suchen nun ein vernünftige Unterkunft, Guesthouse, Resort oder Hotel, ruhig gelegen, ev. Garten und Pool, ruhig aber doch nicht so weit vom Zentrum entfernt.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Freue mich auf eure Erfahrungen.
 
        #2  

Member

@Drachir: So ganz richtig bist du in diesem Bereich nicht. Besser wärst du mit deiner Anfrage hier aufgehoben.

Probiere auch mal die Hotelsuche aus.
 
        #3  

Member

An was für eine Preisvorstellung hast du gedacht?

Ich war im Januar zum ersten Mal in Chiang Mai und habe sämtliche Hotelportale durchsucht, bis ich das Passende gefunden habe. Nimm dir die Zeit, es gibt so viele schöne Unterkünfte in Chiang Mai.

Für einen längeren Aufenthalt kann dir Member Grillmaster bestimmt weiterhelfen. Er lebt und arbeitet in Chiang Mai. Schreib ihm eine PN und er hilft dir bestimmt.... Und sag ihm einen Gruss von mir :bye:
 
        #6  

Member

Raming Lodge ist okay.

War gerade im April dort, liegt sehr zentral und hat grosse Zimmer.
 
        #7  

Member

Mir hat es hier gut gefallen.

www.bedandterrace.com

Sehr schöne, familiäre Atmosphäre. Ist halt die Frage was/wieviel Du ausgeben willst.
 
        #8  

Member

Hallo zusammen, hollo KingPing,
klar jetzt hab ichs auch geschnallt, hier ist der Beitrag besser aufgehoben. Habe aber hier über Chiang Mai nicht viel gefunden. Wird Zeit das dies geändert wird. Werde dazu meinen Beitrag leisten. Habe über die Hotelsuche hier einige ansprechende Hotels gefunden. Find ich schon mal ganz gut. Habe einfach keine Lust bei allen möglichen Anbietern da stundenlang zu suchen, da ja die nur immer bestimmte Angebote haben.
Ich glaube ich werde da was finden. Wen jemand aber einen heißen Tip hat würde ich mich über einen Hinweis freuen. Preissegment ca. 2000 Baht, wäre schön wenn ein Pool dabei wäre.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat es hier gut gefallen.

www.bedandterrace.com

Sehr schöne, familiäre Atmosphäre. Ist halt die Frage was/wieviel Du ausgeben willst.

Bin daran schon mehrmals vorbei gelaufen auf dem Weg zum Night Market. Dachte mir immer, ob das wohl was Gutes ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten