Thailändisch lernen

Neu, ganz neu ......

        #1  

Member

Also nicht das mir jemand kommt und sagt er kennt dieses Mädel, außer Medion? Aber ihr könnt es ja mal probieren :mrgreen:

Es war die erste Barfine ihres Lebens!

Anhang anzeigen DSC_8389.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Na wenn du gerade erst 18 geworden bist gibt es da nicht so viele Möglichkeiten. So nervös wie die vor dem Shooting war, kann das aber durchaus hinkommen.

Jetzt aber zurück zur Preisfrage, wer ist das?
 
        #4  

Member

Also schnell mal die Auflösung: Das ist eine Cousine von Princess aus der No Name Bar. Arbeitet in der Outsider Bar, Severina St. Diamond Subdivision.
 
        #5  

Member

meine zukünftige frau. nur sie weiss es noch nicht ich auch nicht:lol:
 
Booking.com
        #6  

Member

Ein wirklich hübsches Mädchen und gerade 18 geworden?
 
        #7  

Member

Weiß nicht genau wann sie geboren wurde. Ist aber auch wurscht. Vielleicht nehme ich sie noch mal als Linsegericht :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten