Thailändisch lernen

Mombasa NEU in Bamburi Beach - Royal B. Lounge

        #1  

Member





Ich wollte einen kurzen Zwischenbericht über das neue Lokal an der Petro City Tanke in Bamburi abgeben.
Es heißt Royal B. Lounge und ist ein nagelneu hochgezogener Bau. Die Lounge erstreckt sich über zwei Etagen. In der ersten Etage befindet sich ein gut ausgestatteter Club mit Aircondition. Zwei Bars mit allen Getränken, die das Herz begehrt. Als ich gegen 22:30 aufschlug war noch nichts los. Es lief Fußball und man bot mir als Promo Aktion eine Flasche Black Label für 1500 KES an. Ich bestellte ein Tusker lite und bekam zwei zum Preis von einem. Kostenpunkt 500 KES. Also schon eigentlich der Preis für zwei Bier.
Nach einer Weile bemerkte ich dass es eine zweite Etage gibt und ging gegen 23:00 hoch. Dort befindet sich ein offener Bereich mit einer Überdachung ähnlich der Sheba Lounge. Die meisten Gäste saßen oben. Ein DJ legte unten auf und die Musik wurde auch over gespielt. Ich hatte das Gefühl die meisten zog es hoch.
Die Musik war international und abwechslungsreich. Im unteren Bereich standen überall Aschenbecher herum aber ich sah niemanden rauchen.
Ich denke das Lokal ist für die gehobene Mittelschicht oder Touristen gedacht. Ich sah allerdings keinen außer mir aber das Publikum war angenehm. Die Security lief umher und fragte wie es mir gefällt und ob alles ok sei.
Die Toiletten waren neu aber die Klobrillen entweder schon abgerissen oder nicht montiert. Die Lagen daneben.

Kurz und gut. Ich denke der Club kann zwischen Mtwapa und dem Cheers einiges abfischen da er günstig liegt und gut zu erreichen ist. Ich war zwar noch nie in der Danka Lounge denke aber das Konzept ist ähnlich.


Anhang anzeigen FFFD6AF4-2ED9-4EAB-A4E4-97F12E8342C8.jpg
Anhang anzeigen EC41EEE2-9F39-4914-ACFE-0DEF942B1BBD.jpg
Anhang anzeigen E1048CCC-E7B7-47B2-9FB2-4A25EFF6ADE6.jpg
 
        #2  

Member

War gestern auch kurz dort.
Wusste jedoch nicht dass es auch noch eine Dachterrasse gibt.
Unter war wenig los aber super eingerichtet und klimatisiert.
Haben nur kurz reingeschaut und sind dann weiter ins Casaurina.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
man bot mir als Promo Aktion eine Flasche Black Label für 1500 KES an. Ich bestellte ein Tusker lite und bekam zwei zum Preis von einem. Kostenpunkt 500 KES.
Im Vergleich zum Bier waren doch die 14€ für Black Label ein Super Preis- oder fehlt da eine Null?
 
Booking.com
        #4  

Member

Danke für die Info... werde ich mir anschauen. Bin ab dem 4. April vor (endlich wieder) am Bmburi Beach...
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Im Vergleich zum Bier waren doch die 14€ für Black Label ein Super Preis- oder fehlt da eine Null?
Ja das dachte ich mir auch. Ne es waren wirklich 1500 für die Flasche.
 
        #6  

Member

Kauf die Pulle und lass meinen Namen drauf schreiben,,,bin Anfang Dez. da. Bekommst die Kohle wieder:p:p:p
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten