Thailändisch lernen

Neue, alte Regeln bei den Wahlen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wir haben uns entschlossen die Wahlen wieder auf das wesentliche zu reduzieren was die Regeln angeht.
Leider haben wir uns beeinflussen lassen und dabei aus den Augen verloren worum es bei der Wahl eigentlich geht, nämlich einzig und allein um Spaß.
Ab jetzt gelten wieder die über zehn Jahre alten Regeln die bereits vom alten Team aufgestellt wurden.


1.) Jeder registrierte Member kann mitmachen.

2.) Jeder Member darf nur mit einem Bild pro Monat mitmachen.

3.) Jeden Monat, in der Zeit vom 01. - 10. kann jeder "ein" selbst gemachtes Bild, seiner aktuellen, oder vergangenen Perle, Freundin, etc. hier im Thread einstellen. Wer kein selbstgemachtes Bild einstellt und dies nachweisbar ist, wird disqualifiziert und darf für das ganze laufende Jahr nicht mehr mitmachen.

4.) Wer mit seinem Bild in einer Monatswahl nicht gewinnt, darf jeden anderen Monat das gleiche Bild wieder zur Wahl einstellen.
Das Bild, das jedoch gewinnt, darf nicht wiederholt in einem anderen Monat eingestellt werden.

5.) Die Teilnahme ist auf 20 begrenzt. Mehr als 20 Bilder können nicht zur Monatswahl eingestellt werden. Sind schon vor dem 10. eines Monats, 20 Bilder eingestellt, wird der Thread geschlossen. Wenn bereits mehr wie 20 Bilder eingestellt wurden, werden nur die ersten 20 für die Misswahl verwendet.

6.) Bitte denkt daran. Wir sind hier im offenen Bereich. Es werden keine Bilder für die Miss Wahl zugelassen, auf denen Titten, oder der Schambereich zu sehen ist !! Solche werden umgehend gelöscht. Wer sich wiederholt nicht daran hält, wird verwarnt.

7.) Sobald wir 20 Bilder zusammenhaben, oder spätestens am 10. eines jeden Monats (unabhägig, wieviel Bilder zur Misswahl eingestellt wurden) wird ein Poll gestartet, bei dem alle registrierten Member abstimmen dürfen. Der Poll läuft bis zum 30. bzw. 31. jeden Monats.
Die Monatssiegerin ist logischerweise die mit den meisten erhaltenen Stimmen. Sollte es dazu kommen, dass 2 oder mehr die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, kommt es zur Stichwahl. Diese geht nur 3 Tage.

8.) Am Ende vom Jahr wird die Miss Thailand-Asienforum des jeweiligen Jahres gewählt.

9.) Der Gewinner bekommt 1 Jahr kostenlosen Zugang in den 18er & Insider Bereich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten