Thailändisch lernen

Neue Einnahmen Quellen der Thai Girls

        #1  

Member

Habe fest gestellt das seid neustem die Thai Girls vermehrt in MFC auftauchen(abends).Habe mal mir die zeit genommen und den Chat beobachtet von den Mädels und mir die Zahlungen notiert(was ich sehen konnte)dann kommt noch hinzu was man hört bei nicht öffentlichen Zahlungen.Bischen Titen zeigen ,Höschen mal etwas runter schon werfen die Liebeskasper das Geld rein.In der zeit wo ich mal nach gesehen habe alleine an öffentlichen Zahlungen ca 500 euro:bye:Warum in einer Bar Arbeit wenn man das Geld so bekommen kann:super:
 
        #2  

Member

Kläre doch mal die nicht Wissenden auf.
Was ist MFC ?

Facebook ?
Wenn ich mir die Thai Profile auf Facebook anschaue und sehe das jeder fremder Nutzer private Bilder komplett einsehen kann ,dann muss man ja nur noch 1 und 1 zusammen rechnen.

Update : Sei Dir sicher die machen beides.In der Bar nehmen die eben das Tempo raus :_)
 
        #3  

Member

MFC: myfreecams

Plattform wo die mädels für Tokens sich ausziehen oder show abliefern.

Seite ist kompl. kostenlos und die besitzer sind wirklich Reich, weil nur 50% der Tokens an die Girls gehen und rest an die Besitzer.

Bzw. Hab nur Pinoys gesehen auf MFC und sonst asiaten die in der USA leben.
 
        #4  

Member

Was bitte ist MFC???

Ok, war zu langsam.
 
        #5  

Member

BBV hat es eigentlich gut erklärt, gibt ja noch weitere solche Seiten, wie Cam4 oder Chaturbate. Es dürften aber wohl praktisch alles Pinays sein. Kenne auch ein Girl aus Angeles die macht nebenbei noch Cam Shows, sie sagte mir dass sie damit rund 500 Dollar im Monat macht, wobei ich nicht weis wie fleissig sie dort am werkeln ist.
 
        #6  

Member

Stimmt sind mehr Pinays aber die Thai Girls lernen es gerade und ich habe es zusammen gerechnet ca 3 stunden online gewesen 500 euro .Jetzt sind sie auf die Idee gekommen als Lesben zu arbeiten2 bis 3 Thais zusammen :geparkt:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
...
das sie damit rund 500 Dollar im Monat macht, wobei ich nicht weis wie fleissig sie dort am werkeln ist.

Hehe. Visuell oder in Natur?

Das machen die Mädels doch schon seit Jahren.
Die Stunner haben 3, 4 oder mehr an der Angel, sagen ihnen wie brav sie sind und auf ihn warten.
Und daneben, Money, Money, Money. Mit wem auch immer.

Da gibt es Ladys, die Luxussuites bewohnen. Einkommen weit über 200 000 THB monatlich.

Frage ist natürlich, wie lange.

Aber wer die Thaimentalität kennt. Morgen wird mir Buddha schon wieder helfen.

Vielleicht kommt ja einmal so ein Volltrottel wie ich.
Super Mädel, in mein Haus mitgenommen, 14 Stunden geschlafen wie ein Baby.
Den Rest kann sich jeder denken. Bares und Schmuck. 20 000 €uro.
Der fehlende Schmuck hat mir im Herzen weh getan.
Was solls.
 
        #8  

Member

Hab ja letztens hier auch im Forum was gepostet von meiner Ex. Bis alles von der Forenleitung gelöscht wurde. :?
Sie ging einfach zu heftig ab. :hehe: Sie nennt sich MaiaLisa auf MFC. Hat mir jetzt die Freundschaft gekündigt und Happy Life gewünscht weil ich Ihr keine Tipps über MFC zukommen ließ. :motz:
Verdient sich wohl dumm und dusselig mit so Leuten die dafür noch zahlen. :bang:
Die Zahlungen werden jedoch von den Betreibern mitgepusht, so mein Eindruck. Ob da wirklich 50 % hängen bleiben glaube ich nicht so ganz, da das Zimmer und Equipment auch noch gestellt wird. Außerdem hab ich Zweifel ob das wirklich live ist oder evtl. sogar aufgezeichnet.

@KuKui: Da ists dir aber echt übel ergangen. :strei:
So viele Wertsachen daheim gehabt?
Bei meinem Erlebnis in Phuket mit KO-Tropfen oder ähnlichem hielt es sich mit 10000 Baht und Photo und Ipod noch in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Ist 100% live zimmer werden nicht gestellt:Aber viele Girls haben top Zimmer bei dem Verdienst.Manche in den Löchern(Zimmer) in Philippins. so schaut es aus hier einer ca 200$$$ TipAnhang anzeigen tip.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Könnte halt auch Fake sein, um die echten Gäste zu animieren, mehr zu tippen.
Ähnlich wie bei den Abzocken beispielsweise in Vietnam, bei denen sich "Studentinnen" als Spendensammlerinnen für das rote Kreuz ausgeben. In ihren seitenlangen Listen stehen dann Namen von Leuten aus aller Welt und deren Spendenbeträge. Jeder Einzelne hat demnach mind. 20, oft 30 oder 50 USD gespendet.
Ja nee is klar :atze:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten