Thailändisch lernen

Neue Kleiderordnung in den Gogo-Bars??

        #1  

Member

Liebe Leute,

bei unserem Gogo-Bummel gestern mussten wir leider etliche "Verschlechterungen" feststellen......Beispiel: Beach Club.....vor dem Umbau jede Menge Einzelstages, wo die Maedels obenrum nix anhatten und man von unten unter die Bastroeckchen mit nix drunter gucken konnte.......:mrgreen:
Jetzt: Eine lady tanzte oben ohne vorne am Eingang auf der neuen "normalen" Mittelstage, alle anderen hatten BHs und Shorts an....:?
Natuerlich gibts noch die Windmill, das Baby Dolls, die Private Dancer.....aber insgesamt scheint der Trend zu mehr Textil zu gehen:cry: Wir sind gestern durch etliche Laeden durch und gleich wieder raus, weil wirklich boring.....(gaehn)
Auch in der neuen Champagne in der Soi LK scheints nur mehr Durchschnittentertainment zu geben.....keine schoenen acts wie vordem....oder hatten wir nur die falsche Zeit???
Was sagt ihr Leute?? Truegt unser Eindruck??? Gibts neue highlights???:? Beste Gruesse. Hiram
 
        #2  

Member

Zumindest was das Chamoagne betrifft kann ich dir zustimmen, bin da, vor gut einem Monat, rein weil ich eben von schönen acts gehört hatte, war dann aber nichts/gab nichts zu sehen.

Ansonsten kann ichs schlecht sagen, da ich nur einmal (dafür länger) bislang da war und entsprechend der Vergleich fehlt, meiner Erfahrung nach muss man sich eben die paar raussuchen, wo man zu sehen bekommt, was man sehen möchte (was nackt betrifft eben die angesprochene Babydoll, Windmill und X-Zone sowie einige vereinzelte wo dann einige wenige entblößt sind), das typische Try and Error eben, für mich kein Problem, da ich immer lang vor Ort bin, wenn man nur ein paar Tage hat sicher etwas problematischer, muss man sich eben vorher informieren
 
        #3  

Member

Jeden abend haben die Damen andere Outfits an, das kann man so pauschal nicht sagen
Das kann morgen wieder ganz ander sein.

Ich habe im letzten Jahr keine Veränderungen gesehen, mal mehr mal weniger, wie im echten Leben. ;)
 
        #4  

Member

Also: habe nochmal bisschen weiter geschaut....und tatsächlich: sogar im Peppermint nur mehr drei Damen oben ohne....der Nacktkäfig im hinteren Bereich verschwunden, die Räkelstage links hinten verschwunden....und dann im Happy a Gogo und im gegenüberliegenden Baby Dolls ähnlich.....kaum nackte Haut wie vorher....also, das ist schon auffällig.....sehr schade....Hiram
 
        #5  

Member

Nur kurze Korrektur : gegenüber vom Happy a Gogo ist natürlich nicht Baby Dolls sondern Living Dolls.....
 
        #6  

Member

Vielleicht hat irgend ein hohes Braunhemd die Kontrollwut gepackt - man will mal wieder gegen die Sittenlosigkeit vorgehen oder braucht Geld.:shake:

Ich hoffe auch das geht vorüber.

LG Jack
 
        #7  

Member

Man könnte ja auch mal nachfragen wenn einem das Auffällt/Missfällt, aus der Antwort der Mamasan wird sich schon was ergeben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten