Thailändisch lernen

Neue Masche Abzocke?

        #1  

Member

Seit ein paar Tagen ist eine Pay6 Arbeiterin bei mir so quasi eingezogen.
Geht jeden Tag brav in die Arbeit und kommt gegen Mitternacht wieder.
Sagt sie mag mich will auf keinen Fall einen Thai als Freund und hätte mich auserkoren.
Irgendwie schrillen bei mir da die Alarmglocken.
Sie sagt weiters das einige ihrer Freundinnen mit einem Farang leben und alle weiter in die Arbeit gehen.
Kennt jemand schon diese Story? Oder kennt jemand jemanden der das bestätigen kann?
Bin nämlich extrem mistrauisch wenn keine Forderungen seitens ihr gestellt werden,
könnte in späterer Folge sehr teuer werden.
 
        #2  

Member

Meine geht notgedrungen auch weiter in einer agogo arbeiten, ich schicke kein Geld. Ähnliche story


Pass auf dass du sie nicht schwängerst
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Bin nämlich extrem mistrauisch wenn keine Forderungen seitens ihr gestellt werden,
könnte in späterer Folge sehr teuer werden.
Was soll denn sehr teuer werden? Wenn du misstrauisch bist, dann sprich mit ihr.
Vermutlich will sie aus der Bar raus und hat dich zu ihrem Hero erkoren....

Oder sie braucht ein Dach über dem Kopf, die Regenzeit steht vor der Tür....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Meine geht notgedrungen auch weiter in einer agogo arbeiten, ich schicke kein Geld. Ähnliche story


Pass auf dass du sie nicht schwängerst
Dann bleibt sie vermutlich auch nicht mehr lange die Deinige:D
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Sagt sie mag mich will auf keinen Fall einen Thai als Freund und hätte mich auserkoren.
Irgendwie schrillen bei mir da die Alarmglocken.
Magst du sie denn?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist ganz nett, ja irgendwie mag ich sie schon.
Ist mir aber lieber wenn sie weiter arbeiten geht, kann das auf keinen Fall brauchen wenn eine 24 Stunden um mich herum ist.
Das macht sie sowiso da sie die Kohle braucht.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich will sie aus der Bar raus und hat dich zu ihrem Hero erkoren....
Eben nicht sie will weiter arbeiten zumindest die nächsten 3 Jahre noch, laut ihrer Aussage.
Regnen tut es die ganze Zeit schon, und ein Zimmer hat sie ja eh zahlt das auch weiter.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist ganz nett, ja irgendwie mag ich sie schon.
Ist mir aber lieber wenn sie weiter arbeiten geht
Also alles bestens. Was willst du mehr.
 
        #10  

Member

@AndyFfm sie hat schon dutzende anfragen gehabt, hält jetzt ein Jahr, alles gut
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten