Thailändisch lernen

Pattaya Neue Preise in Lek Hotel Buffet

        #1  

Member

jahre lang war das abend essen buffet ab 18 uhr immer 180 baht,
neu 250 baht,es kommen jetzt weniger gaste.

Bei Anton immer noch 130 baht ab 21.30 uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Hallo Charlie

Bei Anton habe ich genau 2-mal gegessen. das erste und letzte Mal.

Für deutschen Kantinenfrass muss ich nicht nach Thailand fliegen.
Lek hat mich auch nicht begeistern können.

Zumindest früher, war der Italiener an der Soi 18 der Hit. Nicht ganz billig, aber gut. Wenn ich schon essen gehe, dann eher gut und dann schau ich nicht so auf den einzelnen Bath.

Mit der Geiz ist geil Menthalität kann man natürlich nur die Qualität vom Anton erreichen, denn für so kleines Geld kann auch der kein Filet mit Bairnaise Sauce anbieten.

Diese Menthalität ist überigens das Einzige, was mich in der Naklua gestört hat.

Natürlich versteh ich die Steintischsitzer. Die sind oftmals froh, wenn sie beim Anton zur späten Stunde noch die Resten gratis kriegen.

Es soll ja auch welche geben, die rennen in den Best Supermarket runter und kaufen dort ihr Frühstück ein, das sie dann im Hotelzimmer verzehren. Die ganz heissen Kunden bringen Ihr Futter sogar an den Hotel Swimming Pool und wundern sich dann, dass sich ihre Thaibegleitung schämt.
Wobei es ja eigentlich keine Rolle spielt, denn bei der weiblichen Begleitung wird ja auch so gut wie's irgendwie geht gespart und am Preis rumgewürgt.

Wir sagen denen hier überigens Cocconut Foreigners. In Thailand nennt man solche glaub " Kiniau "......

Gruss von der Insel

sudu
 
        #3  

Member



Gutes Post Sudu. Ich denke da gleich wie du. Aber Charlie fällt genau in die Kategorie Kiniau... In der Schweiz nennen wir die Rappenspalter, sollte dir ja auch bekannt sein... lol
 
        #5  

Member



Ich nicht!!! Was den Anton angeht so kann ich nichts dazu sagen weil bis jetzt gemieden. Nicht mein Ding der Laden und ich kenne ihn nur von außen. Was den Steintisch angeht hatte ich bis vor meinem letzten Aufenthalt die selbe Meinung, bin aber mittlerweile selber Steintisch-Nutzer, und nicht weil ich eine arme Wurst bin, sondern weil es teilweise sehr gemütlich und lustig ist mit den richtigen Leuten. Denke aber auch unser Steintisch ist nicht vergleichbar mit denen in der Naklua-Road, weil Bedienung und Hung Nam.
Frühstück bekomme ich in meinem Hotel leider nicht. Und da ich von Natur aus im Urlaub ein fauler Sack bin, habe ich morgens einfach keine Bock los zu laufen, frühstücke ich manchmal am Pool. Was bitte hat das mit Kiniau zu tun?

Gruß Oldoak
 
        #6  

Member

Auch Lek Hotel neue Buffet preise

Neu 250 baht statt 180 baht,ich gehe jetzt nie mehr,

dann lieber thai buffet bei pattaya tai hinten versteckt nahe sukhumvit highway,preis 129,neu glaube ich 149 baht pro person.
 
        #7  

Member



Ich kann ja deine Enttäuschung verstehen, allerdings hast du über dieses tragische Ereignis schon berichtet:
 
        #8  

Member



@Skywalker
Geiler Satz. Es gibt doch so ein Video mit dem Sack Reis der umfällt... Ist fast so tragisch...

@Oldoak
Nicht gegen Steintische! Ich sitze auch oft, aber es kommt wie du selber gesagt hast darauf an wo und unter welchen Umständen.
 
        #10  

Member



Eben preis ist neu 250 Baht, aber achtung, wer mit mich kommen will, zahlt nur 180 Baht, der Preis von früher,
bitte früh melden damit ich nüchtern komme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten