Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Neue Reiseziele? Tipps erbeten....

        #1  

Member

Hallo Foren-Gemeinde,
Nach nun mehr als 5 Thailand-Besuchen stellt sich langsam eine gewisse Langeweile ein und man hat schon einiges vom Land gesehen.
Ich würde nochmal gerne nach Koh Chang, stelle mir aber die Frage, ob es nicht noch weitere, lohnenswerte Reiseziele gibt, in denen man genauso gut und günstig seinen Spass haben kann (in Bezug auf Mädel).

Habt Ihr ein Tipp, wo man gut jetzt im Juli Urlaub machen kann?
War auch einmal kurz für 3 Tage in Cambodga.
Phnom Phen war mir aber im Vergleich zu Thailand zu teuer und die Hotels zu heruntergekommen...
 
        #2  

Member

@Kaiserlicher wie wäre es mit den Philippinen - Angeles? Bin vom 8. bis 14. Juli vor Ort.
 
        #4  

Member

Venezuela ist/war doch touristisch gut erschlossen - und die Preise für ST/LT dürften dort doch gerade in den Keller fallen...

:headbash:
 
        #6  

Member

Hatte ich nicht letztes auch was von Madagaskar hier gelesen? War mir bis dato völlig neu, dass da was geht.
 
        #7  

Member

Brasilien Resife war auch mal sehr gut
 
        #8  

Member

Laos, Myanmar oder Vietnam? Alles definitiv sehr, sehr lohnenswerte Ziele!!!
An Inspiration sollte es hier jedoch in diesem Forum nicht mangeln
 
        #9  

Member

hmmm - zunächst einmal Danke für Eure Inspirationen.
Sind sicher einige brauchbare Ecken dabei...

Cuba, Brasilien kam mir auch schon häufiger in den Sinn und ist ja für seine temperamentvollen, hübschen Mädels berühmt.
Wäre auch mal ein neu zu erkundene(r) Kontinent(e).... allerdings machen mir da speziell zwei Sachen Probleme....
Zu Einem wäre da die Sprache...
mein spanisches Vokabular beschränkt sich doch nur auf 10 Wörter-äußerst unpraktisch, wenn man sein Vorliegen in einem fremden Land mitteilen möchte...
Zum Anderen ist da doch die erhebliche Strassenkriminalität in Bezug auf Brasilien (Banden-, Kinder- und Bettlerbanden) - das finde ich im Urlaub eher etwas unentspannt....
Was da noch ansonsten an Visabestimmungen/Lebenserhaltungs-Nebenkosten und so weiter zukommt, habe ich soweit noch nicht recherchiert.

Laos/Vietnam sind von mir sicherlich noch interessante Kandidaten mit denen ich mich befassen werde.
Mal schauen wie sich so die"Konkurenz/Nachbarschaft zu Thailand" mit der Zeit so entwickeln...

Tendenziell wirds wohl das erste mal auf die Phillippinen gehen.... nach Allem was ich in der Vergangenheit über Angeles City gelesen habe....
Mal schauen, was da wirklich an dem "Welt-Legendären-Einmaligen-Super-Spezial-Service" so dran ist...
...das ist die Mission ;)

Vielleicht bekomme ich von Euch ja noch einen Tipp, wo man dort gut als Newby für ca. 30 euro/tag so gut wie möglich unterkommen kann? Was sind eure Must-To- Does in Angeles?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Kann das La Teresita Hotel empfehlen.
Ansonsten beim Klaus vorbei schauen, da kriegst Du alles an Info was Du brauchst.
Such Dir einen erfahrenen Member und lass Dich "einführen".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten