Thailändisch lernen

Neue Webseite zum "Schützen des Königs"

        #1  

Member

lt. Meldungen auf der BBC

( siehe lnk hier: http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/7871748.stm )

hat die thailändische Regierung eine neue Web-Site aufgemacht,
"um den König zu schützen" wie es dort heißt.
Sie will jeden empfehlen sich dort zu informieren, der das Königshaus kritisiert, wird in der Einleitung geschrieben.

Es wird u.a. erwähnt, dass die neue Regierung die höchste Prioriät hat das Königshaus zu schützen, neben allen anderen Herausforderungen.

Die Website protecttheking.net wurde durch ein Kommitee der Regierung eingerichtet und beschreibt auf der Titelseite, das "dies ein Mittel sei für das Thailändische Volk seine Treue zum König zu Ausdruck zu bringen, indem es ihn vor sog. Missverständnissen über ihn zu schützen."
So heisst es weiter in dem o.g. Bericht.

Ausserdem wird u.a. der Aufbau eines Internet Sicherheits Zentrums erwähnt, um das Blockieren von Webseiten zu koordinieren.

Ich habe versucht die website zu besuchen, aber es erscheint erst mal nichts, sondern lädt nur nach ... naja habe da nicht weiter gewartet.

Ich würde Euch aber empfehlen, aufgrund von evtl. Verfolgung (cookies, scripte etc ) woher man auf die "Schützt den König" Seite kommt, die Seite in einem seperaten Tab oder Fenster auszuprobieren.
 
        #2  

Member

also ich habe sie gerade aufgemacht es kommt schnulzenmusik und bilder von der koenigsfamilie wenn man weiter klickt kommt nur noch thai - kann ich leider net lesen werde es aber mal meiner dame zum anschauen geben sobald die von der arbeit nach hause kommt

gruss stefan
allgaeu
 
        #3  

Member

------

----------------------------------------------------------------------------
...edit by Mod/Admin - Team
Bitte hier keine negativen Aeusserungen zum Koenigshaus.

Wir moechten gerne weiterhin auch in Thailand online erreichbar sein.

sabai
----------------------------------------------------------------------------
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten