Thailändisch lernen

neuer airpot zur kao san wie???

        #1  

Member

hallo

werde nächsten monat das erste mal am neuen airpot in bkk sein

muss in die kao san road wie komme ich da am besten hin

taxi?
bus?

gruss alex
 
        #2  

Member

Rucksack kaufen und Laufen.
Machen alle dort so, habe ich gehört. :hehe:
 
        #3  

Member

Khaosan Road ist nicht unbedingt ideal wenn du vom neuen Airport dorthin willst! Da brauchst du mit dem Taxi mitunter sehr lange 2-3std. Faht keine seltenheit wenn Rush Hour... :lol:

Ausserdem wenn du Nachtleben im Barmillieu haben willst sind die Wege wiederum sehr lange... :p

Mein Tipp knick die Khaosan Road und such dir was in der Sukhumvit Road (250 Baht Taxi), da gibt es auch jede menge günstige Unterkünfte, und biste auch sehr Zentral im Geschehen... :D

Die Khaosan Road kannste dir ja auch mal sonst ansehen ist eher langweilig die teilweise kaputten Typen anzuschauen, und das Traveller Gespräch handelt auch vorwiegend nur darum wo es am billigsten ist etc... :roll:
 
        #4  

Member

@paul

ich gehe in die kao san road ned zum spass

will in den wat po gehen um massage zu lernen
und dar leider die kao san in der nähe ist will ich dort für nen monat absteigen

gruss alex
 
        #5  

Member

Ok wenn es die Khaosan Road unbedingt sein soll ganz klar nach einem langen Flug das Taxi !!

2 Etage ein Taximeter nehmen und dorthin fahren...

Die Angebote bei der Ankunftshalle der Schlepper einfach ignorieren und eben in die 2e Etage gehen... :byee:
 
        #6  

Member

Andere Möglichkeit ist der Busbahnhof, zur Khao San geht mit Sicherheit ein Bus. Taxi ist zwar bequemer aber halt auch teurer.
 
        #7  

Member

Und besonders auf die Wertsachen aufpassen sonst wist du noch von einem Traveller erleichtert... :hehe:
 
        #8  

Member

kenne mich in bkk absolut nicht aus
habt ihr zimmer tips nahe des wat po????

denke mal das die soi Rambutri ideal wäre

bin täglich 6 stunden im wat po daher ist die sukumvit denke ich ungeeignet
sonst hocke ich täglich ewig im taxi

fals ihr bessere tips habt??

gruss alex
 
        #9  

Member

falls Du nicht im Wat Po schlafen willst (haben auch für farangs in der M.-Schule Übernachtungsmöglichkeiten :roll: :(

http://www.bangkok.com/bhimaninn/

relativ neuer Laden (von Freund bereits getestet und für gut befunden- ist mit dem Taxi nicht so weit zum WatPo - Du wiegst ja nur 70kg, da ist die Droschke schneller :hehe: )
 
        #10  

Member

@tilak777

da kostet ein zimmer die nacht ja 1500 thb is mir zu viel

suche eher was für maximal 600 thb die nacht daqr ich ja nen monat dort verbringen werde

gruss alex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten