Thailändisch lernen

Neuer?alter trick am Flughafen Manila

        #1  

Member

Anhang anzeigen il_570xN_425862132_32iz.jpg Bei der ein oder ausreise werden Sachen in dein Gepäck gelegt meistens Patronenhülsen zurzeit.Dann heist es Bezahlen oder Problem
So ist es in einigen Webseiten(auch Facebook) von den Philippinen zulesen habe es auch gehört von Bekannten aus Manila.
 
        #2  

Member

Wo wird darüber berichtet? Und wer soll das ins Gepäck bringen?
 
        #4  

Member

Nein es stimmt. Habe grade recherchiert. Und zwar gibts doch ein Durchleuchten des Koffers bevor man in den Flughafen darf und dort passiert es dann, dass ein Mitarbeiter was unterjubelt.
 
        #5  

Member

Ja das stimmt leider. Es gab in den vergangenen Wochen mehrere Fälle, wo Personal am X-Ray zusammen mit höheren Angestellten versucht hat, Patronen ins Gepäck zu schmuggeln um dann Geld zu erpressen. Bei einer Filipina waren dies wohl nur 500 PHP, bei einem Amerikaner 30.000 PHP. Der hat sich dann geweigert und sitzt oder saß tagelang in einer Gefängniszelle:

Not again: Another foreigner claims being victim of NAIA workers’
‘Bullet not planted,’ says Naia exec, but US man says ‘they can’t lie to God’ | Inquirer News

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Kann ich kaum glauben was ich da lese !!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nein es stimmt. Habe grade recherchiert. Und zwar gibts doch ein Durchleuchten des Koffers bevor man in den Flughafen darf und dort passiert es dann, dass ein Mitarbeiter was unterjubelt.
Und alle wollen nur dein Bestes
Mich hatten sie mal angehalten weil der eine mein Armani haben wollte Einigung dann auf den Fisch was ich noch dabei hatte:yes:Aber die letzte Zeit wird es mehr und mehr mit etwas unterjubeln dann Geld fordern:bye:
 
        #8  

Member

In Clark haben sie mich mal direkt um "Coffee Money" gebeten. Weil ich doch aus "rich country" käme. 200 PHP hat das dann gekostet, keine Ahnung was und ob die sonst Probleme gemacht hätten. War auch X-Ray beim Rückflug.
 
        #9  

Member

Urmel,
Man rennt auch nicht mit Armani und/oder Rolex in den Philippinen rum.

Gopinay,
Was kostet ein Kaffee dort am Automaten? 50 Pesos das reicht für nen Kaffee. Gib ihnen nen Euro.... ob sie den übrhaupt wechseln können?


Werde mal meine SLT ansprechen. die arbeitet ja am NAIA T2 in der Security.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Gopinay,
Was kostet ein Kaffee dort am Automaten? 50 Pesos das reicht für nen Kaffee. Gib ihnen nen Euro.... ob sie den übrhaupt wechseln können?

Waren ja mehrere Leute. :ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten